Hupe lauter machen?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hi leuteich finde die hupe beim lc sehr schlecht.klingt irgendwie schwul (will damit keinen angreifen)an der rückseite ist ne kleine schraube und vorne ne mutter.kann man die einstellen?wollte die tausche da die vom elantra größer ist aber leider passen die stecker nicht.will auch nicht großartig rumbasteln.oder kann man größere und lautere kaufen?sogar die vom toyota starlet ist lauter!!!!!das kann doch nicht seinmfg kevin
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also hab einfach die universelle 3-Klag Fanfare mit Luftkompressor von ATU (damals knapp 50DM) eingebaut- erfüllt seinen Zweck sehr gut und man hörts!!!Ist jetzt schon gut 3 Jahre her und hat Sommer wie Winter immer sehr gut überstanden!!!MfGDT
sziegler

Beitrag von sziegler »

Mal ´ne blöde Frage, seitwann gibt es für Hupen eine ABE? Habe damals für meinen Polo eien gekauft und kann mich nich erinnern das da ´ne ABE dazu war.Aber am besten ist es eine andere einzubauen, gibt es z.B. bei ATU.MfG
Jackdaniels

Ja echt hab ich mir noch gar nech überlegt, ABE???Also OK die Lacucaracha und andere Melodiefanfaren die sind im Bereich der STVO verboten, aber zu meiner Fanfare hab ich auch keine ABE....Geht zu ATU da könnt Ihr die Dinger erst anhören bevors kaufstMfGDT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wenn ich mal wieder Geld übrig hab, will ich mir die MEGA BLAST III von ATU kaufen. Ist Tüv frei...aber nicht nach machen..
phenom

Beitrag von phenom »

mega blast 3 ???ich will mit der hupe keine kleinen kinder am strassenrand töten sondern andere autofahrer "ermahnen ect"ich gucke mal bei atugreetz
Jackdaniels

Hey KlotzMator wieso holst Dir nicht gleich ein doppeltes Lufthorn vom LKW?!?! Damit erschreckst sicher jeden, musst bloß noch freien Platz finden für die langen Dinger... DT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Kinder Töten...LKW Hupe *lol*Das ist aber die einzige Geile Hupe...die Tüv frei ist. Klingt halt nicht so wie meine Kinderhupe...
Antworten