hab gestern abend mein coupe abgeholt unf heute muss ich mit bedauern feststellen das der öl verliert. bin jezt echt vertig mit den nerven.wies einer was das ist bzw woher das kommt und was mich so ne reperatur kosted?hab ma versucht nen bild zu machen
Also es scheint schon vom Getriebe her zu lecken. Das anscheinend Abgebrochene kann auch von der Verarbeitung her sein...da das Getreibe auch aus Guss besteht. Vielleicht wäscht du das ganze mal mit Bremsenreiniger ab und fährst noch ne Runde und schaust dann noch einmal wo es genau herkommt.Gruss Pierce
Kontrollier mal Ölstand vom Getriebeöl. Steht im handbuch wie und wo. Ist das ok kanns auch sein das das Öl alt ist, als das Getriebe mal runter war(Kupplung neu etc?).Ist der Wagen von Privat? Falls Händler hin und nachsehen und beheben lassen. Falls Privat mal den ex Besitzer Fragen ob er was davon wusste...
mach dich nicht so verrückt. Mach alles sauber check den Ölstand und fahr ne runde. Anschließend mal sehen wo es herkommt. Kann ja sein das ein semmering nicht dicht ist da die Antriebswelle nicht richtig drin ist.