Sharkracing rücklichter

Außen rum ums Auto ;)
Shoota

Beitrag von Shoota »

Weiß jemand von euch wann die tail lights wieder im angebot sind oder hat jemand vielleicht welche, die er verkaufen könnte? Ich suche schon lange welche und die von shark sind mit schwarz die schönsten finde ich, aber zur zeit kriegt man nirgends welche außer die originalen von hyundai. wisst ihr ob die ein e-prüfzeichen haben? Weil die heißen ja "euro tail lights"!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nur weil da was mit Euro steht, müssen die nicht Tüv haben.Ich meine die haben keinen TÜV. Ggf bekomme ich dem. Taillights mit E Zulassung. Warte ich auch erst seit Februar draf
Bild
halbi

Beitrag von halbi »

schau mal bei ebay.com. die sind eigentlich e-marked.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (halbi @ 14 Aug 2007, 15:53 ) schau mal bei ebay.com. die sind eigentlich e-marked. Fürn J2 schon, beim GK gibt es aber ne menge die kein Prüfzeichen haben!
Bild
wardriver

Beitrag von wardriver »

Also die "Euro Tail Lights", die Sharkracing anbietet, sind doch nur umgebaute Serienleuchten. D.h., selbst falls das originale E-zeichen noch drauf ist, sind die Teile hier nicht street legal.Es gibt jetzt auch wieder vermehrt die schwarzen Altezzas, allerdings ist das die koreanische/US Version mit roten Seitenmarkierungsleuchten und ebenfalls ohne E-Zeichen.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Andy Y @ 14 Aug 2007, 15:27 )Warte ich auch erst seit Februar draf  ...wo du es gerade erwähnst
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Apollo13 @ 15 Aug 2007, 00:49 ) ...wo du es gerade erwähnst Sollen jetzt lieferbar sein...ich warte und warte
Bild
Shoota

Beitrag von Shoota »

Hab die leuchten von shark mal angeschrieben, wann die tail lights wieder zu haben sind und die haben nur "they available very soon" geschrieben, mehr nicht. Naja lass ma uns überraschen
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

die schwarzen Altezzas bekomment man bei uns nicht eingetragen? Auch nach §21 nich? schade....
Antworten