Rückleuchten lackieren?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

[BILD]1184860015[/BILD]So sehen meine Rückleuchten momentan aus. jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich das schwarze carbonplastikzeug in wagenfarbe lackieren sollte.würde dann ungefähr so aussehen[BILD]1199879580[/BILD]meine befürchtung ist nur, dass man dann den blinker vielleicht nicht mehr so wirklich sieht und das die unfallgefahr erhöht.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Weiß nichtmal, ob man das so einfach darf - da drüber lackieren ...Würds aber von der Optik her schon nicht machen, finde das schaut irgendwie komisch aus.
jensemann86

abgesehen davon, dass sie nicht eingetragen sind
jensemann86

@melchi: meinst du es würde scheiße aussehen?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also wenn du die schwarze Innenschale lackieren willst, könnte das sicher ganz gut aussehen... Ist eben Geschmacksache und muss ordentlich gemacht werden.Nur musst du dann darauf achten, dass du die Leuchte hinterher beim Zusammenbau wieder ordentlich abdichtest...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist definitiv Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die Schwarzen Leuchten zu den 2 Lackfarben gar nicht. Du da bleibt man mit dem Auge fies dran hängen.Entweder würde ich sie lacken, so wie du das vorhast, oder silberne verbauen.Aber da ist wieder der Geschmack des Besitzers gefragt!Jedoch: Das abmachen der Plastikschalen ist nicht so ganz ohne, und hatten wir auch schon vor ein paar Jahren in erwägung gezogen. Allerdings ist die gefahr nicht grade klein, das du dir was von der Plastikabdeckung abbrichst.
Bild
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ich schliess mich Andy mal an, ich würde auch zu den silbernen tendieren weil das schwarz passt in der Kombi nich so gut.Mfg Mathes
jensemann86

ja, das es beim ausbau kaputt geht bzw. undicht wird, habe ich auch schon befürchtet. aber schonmal danke für eure meinungen, die wie erwartet von "scheiße" bis "besser/gut" reichen
Antworten