Tuning und mor
-
Prostyler
Ich fahre nen RD, von außen schon einzigartig. möchte jetzt bis nächstes Jahr juli den innenausbau schaffen. wer kann mir ma kurz erklären wie ich meine türverkleidung ausbauen kann. Bilder kann ich leider noch keine reinstellen. Und wer weis ob man den Beifahrerback ausbauen lassen kann. I baue erst seit ca. !,5jahren.
- Andy Y
Hallo,die Türverkleidung hat zwei Schrauben im Gummigriff (abgedeckt durch Gumminoppen, mit Schraubendreher rausdrücken), dann muß die Griffschale entfernt werden. Desweiteren noch 7 Schrauben aussen an der Türpappe. Die sieht man sofort. Ich meine das waren alle Schrauben. Dann vorsichtig die tür nach oben hinten rausziehen. Dadurch das die geklipst ist, ist das beim ersten malnicht so einfach und wird etwas lauter knallen. Keine Sorge, das ist normal, und auch wenn ein paar klipse abbrechen, die werden nicht benötigt.
-
Prostyler
Danke für den Tipp. Ich werd auch irgendwann meinen als Bild reinsetzen. Da ich keinen RD gesehen habe der so wie meiner Aufgebaut ist. zur zeit bin ich beim innenausbau. Mache auch wider etwas ganz anderes. Last euch ma Überraschen, es dauert nur noch etwas. Deiner ist ja schon kult in der gemeinde.
- Andy Y