Funkfernbedienung S-Coupe
-
-
QUOTE Habe leider keine Zentralveriegelung macht des was????Meinste diese Frage jetzt ernst? Ich mein, welchen sinn macht es, eine Funkfernbedienung nachzurüsten in ein Auto, welches keine Zentralverriegelung hat? Es sei denn, du willst damit nur die Heckklappenentriegelung mit der FFB steuern, aber ansonsten liegt es doch logischerweise nah, das eine FFB eine ZV voraussetzt, heisst also, diese müsstest du dann auch nachrüsten
-
Hey... bisschen netter bitte!!! Sie ist doch noch neu. Vlt sogar ihr erstes Auto.Jeder fängt mal klein an.Zum Thema:Trotzdem hat mein Vorredner Recht, du musst eine FB in Verbindung mit einer ZV Nachrüsten.Das stellt allerdings kein Allzugroßes Problem dar.Willst selber einbauen ?//Edit Oh ich sehe grade es ist eine Sie, habs gleichmal oben geändert Achso und Willkommen im Forum!
-
-
Hy,also ich hatte damals in meinem Nissan Sunny auch die FB nachgerüstet. Da musste ich dann auch in der "Fahrertür" einen Stellmotor einbauen. Der Wagen hatte Standartmaäßig eine ZV. Ein Motor befindet sich dann aber nur in der "Beifahrertür". Hatte dieses Kit bekommen, allerdings ohne die Motoren :KLICKFür den Einbau brauchte ich damals ~2,5h. Da musste ich auch erstmal schauen wie ich die Türverkleidung runter bekam :-)Da Du ja nun noch keine ZV im Auto hast, musst Du in der "Beifahrertür" auch noch einen Stellmotor einbauen. Um die Motoren in einer geeigneten Position zu montieren, sollte man sich schon genügend Zeit lassen. Vor allem befinden sich an dem Steuergerät eine Menge an Kabel Da kommt ja dann die Ansteuerung der Sirene und der Blinker hinzu !Dann kann man auch noch nen Shock- Sensor einbauen und etc. Achja ,, dieses Einbaukit ist auch gleich eine Alarmanlage Einige werden sagen, der billige Mist taugt nichts , aber ich war vollstens zufrieden. Der erste Test war gleich erfolgreich und Alarmanlage verrichtet ihren Dienst. Ich werde mir demnächst für meinen Accent auch wieder die FB holen, das selber Kit nur ohne die Motoren. KLICKAlles in allem ist der Einbau machbar .... greetzB:B:F:L