K&N Sportluftfilter beim X3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
FD-X3

Beitrag von FD-X3 »

Hallo,Ich hab da mal eine frage hab mich hier schon bissel durch gelesen nur eins ist mir nicht klar geworden bringt der K&N Sportluftfilter was an der leistung bei nem X3 (75PS)? Und wie sieht es mit dem verbrauch aus ??? MFG FD-X3
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Meinst du nen Tauschfilter oder einen offenen?Gruß
FD-X3

Beitrag von FD-X3 »

...ähm eigendlich wollte ich mich über beides informieren !!!!MFG FD-X3
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Also beim Tauschfilter kann man eigentlich nix spüren ausser vielleicht ein bissl weniger Verbrauch. Der offene bringt Leistung wenn man ihn so platziert das er nur kalte Luft bekommt. Zieht er warme, hast wahrscheinlich eher weniger Leistung als Serie...aber der Sound ist...GEIL!
FD-X3

Beitrag von FD-X3 »

...ah ok ...vielen dank für die infos :-) ich werde mich noch mal umgucken !!!!MFG FD-X3
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich hätte einen Tauschluftfilter von K&N abzugeben, falls Interesse besteht kannst du dich mal melden
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

tauschfilter kostet für den x-3 50 euro neu und der offene soll beim x-3 nich wirklich was im verbrauch verringern aber der sound is wirklich geil..also entweder machste einen offenen oder einen tauschfilter von alco,der kostet nur 10 euro neu...
Antworten