Garantie auf Leuchtmittel?
- ferry
- Beiträge: 3871
- Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59
ich würde mich auch erstmal direkt an speedsta bzw. xenonlook.com wenden, alles andere macht keinen sinn, vielleicht hätte man schon längst neue birnen wenn man denn dann den händler mal informieren würde...und natürlich wendet man sich NICHT direkt an den hersteller sondern an denjenigen wo man das teil gekauft hat.wenn ich bei aw-autosytling ein defektes radio kaufe reklamiere ich das ja auch nicht bei pioneer sondern bei aw-autostyling...@andydas impressum findest du unter "kontakt"
-
Handballgott
- Beiträge: 1019
- Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
@ Ferry: Lt. Teledienstegesetz muß im Impressum der Name und auch eine Umsatzsteueridentifikationsnummer eingetragen werden. Beides nicht vorhanden, und in in DE leider so nicht zulässig. Somit passt da eher der Kontakt Button.Und Radios von Pioneer verkaufe ich net mehr Na ja, wendet euch direkt an den Laden, an die Kollegin von Max oder an Speedster, dann wird das schon hinhauen.
-
maxi122
- Beiträge: 856
- Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:17
-
MrBrown
- Beiträge: 875
- Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20
QUOTE (maxi122 @ 9 Aug 2007, 17:17 ) als ich mich beschwert hab, dass die dauernd abrauchen. meinte er das liegt an mir bzw meinem auto. ich verbrauch noch die welche ich hier liegen habe und versuch alle leute welche ich erreichen kann davon abzuhalten die teile zu kaufen. also ich hab meine schon lange drinne und fahre IMMER mit licht... bei mir ist noch nicht eine abgeraucht... und wenn es bei mehreren so wäre würde die wohl niemand mehr kaufen... vielleicht liegt es ja doch an deinem wagen... nichts für ungut...grußJörg
-
Handballgott
- Beiträge: 1019
- Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38
-
Handballgott
- Beiträge: 1019
- Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38
