RST Saisonauftakttreffen 2008

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Iseeyouu

Beitrag von Iseeyouu »

Hallo Leuteauch 2008 wird es wieder ein Saisonauftakttreffen vom Rising-Sun-Team geben.Folgendes ist zur Zeit in Planung. Wir möchten gerne für alle Auto & Motorsportbegeisterten ein Seifenkistenrennen veranstalten. Wir haben uns das so gedacht, jeder der daran teilnehmen möchte kann jetzt über den Winter nach Bekanntgabe der Spezifikation des Fahrzeuges durch das RST sich ein Fahrzeug zusammen- oder umbauen. Also Bobbycars, Tretcars, Ketcars, Kinderwagen oder gar komplette eigenbauten.Mit diesen Fahrzeugen darf dann am Tag des Rennens nach einer kleinen technischen Abnahme am Rennen teilgenommen und um den Sieg mitgefahren werden.Wer hätte von euch an sowas interesse? Das Event würde mitte ende April stattfinden. Übernachtungsmöglichkeiten könnten über Jugendherbergen geboten werden.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey, das hört sich lustig an. Wir (suedwest-tuners) haben in diesem Jahr mit einem Damen und einem Herrenteam auch bei einem Seifenkistenrennen mitgemacht. Das war super lustig. Wenn es nicht zu weit weg ist, denke ich das wir mitmachen würden. Wo soll denn euer Rennen stattfinden?VG Mario P.S. Das ist der getunte Damenrenner. Er hat den Pokal für die schönste Kiste bekommen , leider nicht für die schnellste ....und ja das Mädel hat Beine!
Iseeyouu

Beitrag von Iseeyouu »

also da wir noch mehr oder weniger in der Planung stecken und auch erst mal schauen wollen wie die resonanz auf unsere Idee ist haben wir noch keinen Veranstaltungsort festgelegt.Ich denke aber das wir uns im Umkreis von 5-10km um 35510 Butzbach bewegen werden da wir auch dort in der Nähe unseren Vereinssitz haben.Wäre natürlich super wenn ihr teilnehmen würdet, auch wenn ihr gegenüber den anderen dann schon einen kleinen Wissenvorsprung aus euren letzten Erfahrungen habt .Ich halte euch gerne auf dem laufenden in wie weit unsere Idee Früchte trägt !
Antworten