Fächerkrümmer ohne Kat?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Servus,mir wurde gesagt, dass mein Krümemr am Kat hängt.. Also wenn ich nen FDächer reinmachen will, geht das nur ohne kat, da sie nicht zusammengeschraubt sondern an einem Stück sind!Ist da was drn?!Danke im Vorraus für eure Auskunft!MfG Ophidian
gamble

Beitrag von gamble »

Yep, stimmt wohl so bei mir im GK sind auch Krümmer u. Kat eine Einheit.Wenn du umsteigen willst muss dir nen aftermarket cat besorgen und den unterm auto zw. krümmer und cat-back platzieren is genug platz vorhanden So guggt das bei mir aus..
ConAir

Beitrag von ConAir »

Guck mal bei mir in die Galerie.....Hab auch den RD mit Fächer und Kat.
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Melchior @ 1 Aug 2007, 16:28 ) phil, du solltest zwischen kat und karosse vielleicht n hitzeblech installieren.n kat wird schon ordentlich heiß.nicht, dass dir - falls du mal unter last fährst - der teppich anfängt zu schmoren... Isn Punkt...werd ich bei Gelegenheit machen, danke...wird aber bald hoffentlich sowieso alles weg kommen
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

QUOTE (ConAir @ 1 Aug 2007, 19:52 ) Guck mal bei mir in die Galerie.....Hab auch den RD mit Fächer und Kat. Wo isn da n Kat?! Ich seh nur den Krümmer und dann dasFlexrohr...
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

mal richtig gucken da sind mehrere bilder wo man es eindeutig sieht
halbi

Beitrag von halbi »

das dicke teil nach dem flexrohr isser.
ConAir

Beitrag von ConAir »

Im Bild 3 kannst Du den Kat am besten sehen.Im Bild 2 siehst Du ihn ganz links noch ein Stück davon
Antworten