Nun auch meins

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
rejzee

Beitrag von rejzee »

Nun will ich so langsam mal zum Zuge kommen, und euch mein Gefährt vorstellen :-)Ich freunde mich so langsam mit dem Namen ELISA an, wie er ja in Korea genannt wird.- 2.7l V6, fahrend auf Autogas und zur Not Normal Benzin - 167PS (noch *grins*)[BILD]1185037413[/BILD]Fangen wir gleich außen an. Gekauft hab ich ihn fertig inklusive neuer Frontschürze, Felgen (MAM Nuvo), den Tuscani Emblemen und der Gasanlage.[BILD]1186328646[/BILD] [BILD]1186328686[/BILD]Um gleich mal im Innenraum weiter zu machen, folgendes Bild:[BILD]1186328624[/BILD]Der Innenraum ist bis auf das Display komplett in rot ausgeleuchtet. Fussraumbeleuchtung geht automatisch beim Öffnen der Türen an, wahlweise auch bei geschlossener Tür durch einen Schalter im Aschenbecher. (Der Klickschalter I O aus dem Baumarkt passt perfekt in die Öffnung der Aschenbecher-beleuchtung (Brauche ich eh nicht, weil mein Auto ein Nichtraucher-Auto ist! - dazu muss ich aussteigen [BILD]1186328592[/BILD]Was kommt noch?- Andere Scheinwerfer (Roadrun's Eyeline Set ist bestellt) - wollte ja die Scheinwerferblenden aus den Bodykits haben, aber extra 700$ für eine Frontschürze ausgeben, damit die Blenden draufpassen? Ne, danke ;-)Hinten kommt auch das Set aus dem FL/07 rein. Erstmal schauen, wie KDM arbeitet :-)Bilder folgen!
wardriver

Beitrag von wardriver »

Sehr chic! Was heißt noch 167PS?
rejzee

Beitrag von rejzee »

Ich würd gern noch ein bischen mehr unter die Haube bringen, aber das sind wohl Hirngespinste und Wunschvorstellungen, die ich gerne noch vor mir hab ;-)Turbo o.ä. währe denkbar
HyundaiGK_2.0

Beitrag von HyundaiGK_2.0 »

hab letztens mit einem Bekannten von mir geredet, der seinen MR2 mit einem Kompressor aufgeladen hat.. alles selber eingebaut, und das gesamte Set selber zusammengestellt.. hat jetzt ca. 80 Pferde mehr unter der Haube als zuvor..Wie auch immer, kurze Rede langer Sinn .. er meinte, dass wenn man einen Freund o.ä. hat, der sich mit dem Einbau etc. auskennt, und nicht viel dafür verlangt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass man mit nem Kostenaufwand von etwa 2000 € davonkommt..Er hat 1500€ ausgegeben..---------übrigens: schönes Auto!! Meiner ist auch rot =)
Faoch

Beitrag von Faoch »

Schaut schön aus, und Autogas ist mal was ganz anderes im Coupe!
Antworten