Sonderanfertigung Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
tribal-sunrise

Beitrag von tribal-sunrise »

sorry für Doppelposting soo - heute sind die beiden fertig geworden - jetzt kommen die ersten versprochenen Mediafiles - ggf. später noch mehr (mit und ohne Silencer u.ä.)erstmal Bilder:und nun das wichtigste als mp4 Video (Quicktime, Nokia, VLC u.ä.)Video 1Video 2Video 3Video 4und dasselbe als MPEG (Windows Media Player u.ä.)Video 1Video 2Video 3Video 4so und nun viel Spass damit ...EDIT: sorry - seh grad die Videos laden noch hoch - Sch***langsamer Upload irgendwie grad - kleinen Moment noch ... EDIT2: sooo - fertisch - Videos nun auch alle online übrigens - in der Realität find ich es noch krasser - kann man mit ner Handykamera halt schlecht rüberbringen ...Bis dann erstmal ...
Kranker Typ

Beitrag von Kranker Typ »

DANKE
Paserati

Beitrag von Paserati »

um ehrlich zu sein haut mich das überhaupt nicht vom hocker...für eine spezialanfertigung ist der klang ja sowas von dürftig, was ist denn da für ein motor drin? 1,3l 16V oder was?! und dafür 500 steine? nee wirklich nicht. da lobe ich mir doch loony tunes, DIE bauen einen sound...
tribal-sunrise

Du vergleichst eine Motorrad- mit einem Autoanlage?! und dann noch den von Dir wohl direkt erlebten Sound mit einem Handyvideo?und nebenbei was hat das mit "Spezialanfertigung" zu tun?ich kann mit Kritik absolut leben aber sie sollte etwas konstruktiver sein ...Grüsse
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (tribal-sunrise @ 17 Feb 2006, 01:22 ) Du vergleichst eine Motorrad- mit einem Autoanlage?! und dann noch den von Dir wohl direkt erlebten Sound mit einem Handyvideo?und nebenbei was hat das mit "Spezialanfertigung" zu tun?ich kann mit Kritik absolut leben aber sie sollte etwas konstruktiver sein ... was ist dir denn an meiner aussage nicht konstruktiv genug?ich denke ich kann sehr wohl eine motorradanlage von einer autoanlage unterscheiden (wobei man das an den töpfen erkennt), ich habe aber wirklich schon bessere gehört. warum fühlt sich nur alle welt angegriffen wenn ich mal meine ehrliche meinung sage?! ich finde eben einfach daß der letzte kick fehlt, ich stehe nun mal nicht auf einfaches, flaches brüllen ohne charakter...genau das ist ja der unterschied zwischen einem honda nsx und einem ferrari - der gewisse geile unterton, da sind höhen und tiefen mit dabei, einfach geil. aber wenn du lieber angelogen werden willst:nee nee, klingt toll.
tribal-sunrise

Kein Mensch hat gesagt dass ich mich wegen Deiner Meinung angegriffen fühle und das ich angelogen werden will!?Was ist mir nicht konstruktiv genug? Das kann ich Dir gerne sagen:1. solche Eindrücke sind i.d.R. pers. Natur - d.h. einem gefällt es, dem anderen nicht - ergo: Du kannst nicht pauschal schreiben dass die Anlage dürftig klingt und hast nicht bessere gehört, die besser sind, sondern andere gehört, die DIR besser gefallend.h. das was DU als "einfaches, flaches brüllen ohne charakter" bezeichnest empfinden andere vielleicht als z.B. schönen sonoren Unterton mit einem interessanten Brüllen das nicht ins extreme Kreischen geht (was derjenige ja vielleicht genau so wollte)2. Du vergleichst schon wieder zwischen 2 verschiedenen Welten - erst Motorrad und Auto und jetzt Honda und Ferrari - diese Welten sind nicht zu vergleichen und eine solche Form der Kritik ist ebenso konstruktiv wie anzugeben dass ein Veyron doch deutlich schneller sei als ein Golf3. Du schreibst mehrfach es gibt besseres - konstruktiv wäre gewesen mindestens eine _vergleichbare_ Anlage (also Preis und erwartete "Leistung"sprich Sound) anzugeben und das Tüpfelchen auf dem "i" wäre gewesen davon ebenfalls Bilder und Sound oder Videobeispiele beizufügen4. konstruktive Kritik besteht z.B. auch aus eigenen Vorschlägen was aus seiner persönlichen Sicht verbessern könnte bzw. was Dir besser gefallen würdedas unter anderem - ich könnte die Liste noch verlängern - versteht man als konstruktive Kritik"warum fühlt sich nur alle welt angegriffen" (Zitat) wenn man kritisiert, dass bei solchen und vergleichbaren Fällen erstmal gleich "geblafft" wird: "Schrott und viel zu teuer" - dann aber nix mehr kommt ..."warum fühlt sich nur alle welt angegriffen" (Zitat) wenn man kritisiert, dass die persönlich Meinung als allgegenwärtig angesehen wird? - ich für meinen Teil schreibe bei sowas dass es _mir_ nicht gefällt.Und wenn ich dann nicht oben genannte Alternativen und Beispiele angeben kann dann halte ich mich zurück und denk mir _meinen_ persönlichen Teil zu dem Thema ...Nix für ungutGrüsse
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

..sorry, find ich jetz auch nich so toll... der furzt so..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@tribal und bora: Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt... macht euch den rest dann freundlicherweise bitte per PM oder Mail aus und nicht hier im Forum. Danke!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hat das teil auch so tüv? ohne VSD?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE ..sorry, find ich jetz auch nich so toll... der furzt so..dem muss ich mich leider anschließen. hört sich nicht viel anders an, als meiner mit dem riss im mitteltopf
Antworten