Hilfe ! Auspuff?
-
Struppie
z.b. inspektionen.... sind bei uns ja ein bißchen teurer als bei atu.... und viele kunden sagen da halt atu ist aber billiger...... die meisten sind danach enttäuscht.... nen kumpel von mir hat mal ne inspektion bei atu machen lassen der fährt nen bmw 518 4 zylinder und dem haben sie 6 zuendkerzen berechnen wollen....... abzocker
-
LCJünger
Auch wenns zum Thema Auspuff jetzt offtopic ist, kann ich nur Zustimmen.War selbst zweimal bisher bei Atu. Einmal sollt ich 40€ pro Reifen mehr bezahlen als Normal und einmal haben mich Federwegsbegrenzer inkl Einbau 30€ gekostet... lächerlich überzogene Preise ... Meiner Freundin wollten die mal 500€ Inspektionskosten in Rechnung stellen, für Dinge die alle in Ordnung waren aber lt Computer fällig wären ... nur dumm das sich keiner irgendeins dieser Teile angeschaut hat. Die waren nämlich alle zwischenzeitlich von nem Honda AH eingebaut wurden....Und die Moral von der Geschicht:Zu A.T.U. geht man besser nicht.... P.S. der von tokomoto muss nicht ausgeschnitten werden...
-
Struppie
QUOTE (LCJünger @ 3 Aug 2007, 18:19 ) Auch wenns zum Thema Auspuff jetzt offtopic ist, kann ich nur Zustimmen.War selbst zweimal bisher bei Atu. Einmal sollt ich 40€ pro Reifen mehr bezahlen als Normal und einmal haben mich Federwegsbegrenzer inkl Einbau 30€ gekostet... lächerlich überzogene Preise ... Meiner Freundin wollten die mal 500€ Inspektionskosten in Rechnung stellen, für Dinge die alle in Ordnung waren aber lt Computer fällig wären ... nur dumm das sich keiner irgendeins dieser Teile angeschaut hat. Die waren nämlich alle zwischenzeitlich von nem Honda AH eingebaut wurden....Und die Moral von der Geschicht:Zu A.T.U. geht man besser nicht.... P.S. der von tokomoto muss nicht ausgeschnitten werden... Kumpel von mir hat mal für 5 tage bei atu gearbeitet... und hat dann wieder gekündigt weil er es nicht mit seinem gewissen vereinbaren konnte die kunde so abzuzockenAber wenn die rohre etwas hoeher wären, würde das etwas geiler aussehen........
-
flow