heyich benötige dringend ein materialgutachtenich habe eine gfk front gekauft...diese ist bei den squadron north auch schon verbautallerdings benötige ich ein gutachten zum eintragen also bitte helft mit...[BILD]1225898863[/BILD]hoffe es kommt schnell eine hilfe vllt von den squadron north sodass ich zum tüv kanndanke euch schonma
die war ja für 4 türer die verkauf ich ja und die obere hab ich jetzhat leider keine nummer und keine unterlagen deswegen will der nix eintragen hab ja auch kein materialgutachten für das gfk und nix...und was für ne nummer soll ich da reinmachen??
Wird vielleicht keinen interessieren, aber: ihr seid Euch im Klaren darüber, dass das, was ihr da beschreibt kein "Kavaliersdelikt" sondern eine Straftat (Urkundenfälschung!?) ist!??
ach und woher sonst ein gutachten bekommen??frag doch mal m-a-j warum er alles ohne gutachten verkauft....und frag ma wieviele hier schon ein gutachten verändert habenund was war denn mit dem muffler vom x-3??da haben auch alle das eine gutachten von dem einen mitglied genommen weil se nix hatten....und ich will einfach nur die teile für den accent eingetragen bekommen und wenn es kein gutachten gibt...es sei denn die squadron north helfen
AccentGThast schon recht,war ja nur ein Vorschlag, so könnte mann es machen, ok nicht jeder will mit einem Fuße im Knast stehen und versucht das auf ehrliche art.Beitrag wurde geändert......
leute bitte, es gibt auch tüver die das nur mit einer nummer drin ohne gutachten eintragen, da müsst ihr euch halt etwas informieren und ein paar km durch die gegend fahren, aber gehen tut allesund ist auf jeden fall sicherer, also anzufangen irgendwelche gutachten zu fälschen.
ja genau...in der front gibt es keine mehr weil der....keine mehr drinnen gelassen hat...jetz steh ich dakein gutachtenkeine nummerund das teil gibt es aber schon am accent wie gesagt bei den squadron north,...hoffe auf den ihre hilfe