Schiebedach nachrüsten Coupe J2
-
Krebskolonist
-
Krebskolonist
-
Hazard
-
Elitefighter
QUOTE (Hazard @ 30 Jul 2007, 15:11 ) Loch rein, neuer Himmel rein, elektronik anschließen das wars eigentlich. Danach auf dichtigkeit prüfen.Früher gans hier beim Real immer son Händer der hat dir das Sonnendach während du einkaufs eingebaut. Kostete damals 200 Mark. Und war super gearbeitet!kann also nicht so schwer sein ^^ jo why not?! Flex und gut ist Mach dir doch gleich nen Targa?!
-
Krebskolonist
Naja bitte ernst bleiben Also ich könnte jetzt das Schiebedach mit Motor etc also komplett bekommen, dachhimmel und schalter zum auf/zu machen.Was bräuchte ich noch für den Umbau? Oder ist das schon alles?Wie wird das mit der verkabelung, muss ich sicher alles neu legen oder? dann muss das ja noch alles passgenau sein, ist ja millimeter arbeit damit das genau mit dem neuen dachhimmel etc passt. Dicht sollte das auch alles sein
-
Thunderbird
Schonmal über ein universelles mit Glasplatte nachgedacht?Ich mein den Himmel bekommst du einfach mitbisl GFK Arbeiten und neuem Bezug angepasst.Motor, Schalter etc. sind dann schon mit bei.Und du hast eine Schablone die du zum Einbau auf jeden Fall brauchst.Kostet Allerdings 200-500 Euro Ansonsten brauchst du:-Dachhimmel oder du baust deinen um-Schiebedach mit Dichtungen und Konsole-Motor-Schalter-Kabelbaum-und Zuleitung,Sicherung-Silikon sonst wirds kaum dichtThats itDen Einbau kann man wirklich gut selbst machen,haben auch schon ein Webasto Nachrüstschiebedacheingebaut...100% Dicht und wirklich gerade...unddas beim ersten Versuch Würde nur keine Flex nehmen sondern z.B. einen Fein Multimaster..damit gehst du sehr sehrgerade durchs Blech.Greez,Richy