Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hatte heute TÜV !Nun keine Gurte mehr drinne sondern nur noch Schroth !17er ohne Preobs eingetragen !Super easy der TÜV ! Und auch ist das Amabrett nun schwarz !Jetzt hole ich am Samsatg die Lederausstattung ab wovon alles super geworden ist !
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das hört sich ja gut an bin schon gespannt wie er dan Aussieht!
Accent Turbo

Habe nun mal Bilder gemacht !Innenraum ist nun komplett schwarz, jder der den LC Inneraum kennt weiß das alles scheiß grau ist !17er gehen ohne größere Probs sogar mit tieferlegung unter den LC !Hinten mußte gebörtelt werden und etwas die Stoßstange ausgeschnitten werden !Aber geht auf jeden Fall !
Paler

Beitrag von Paler »

sehr sehr schön, nur brauchst du ein tiefes sonnenkeil!
Accent Turbo

Leider geehn keine Spurplatten mehr drunter !Hinten ist absolut Ende beim Querstellen schwitze ich ganz schön da der Abstand zwischen Rad und Metall sehr gering war !
flow

Beitrag von flow »

sehr schön, ich mag deine karre ja.nur würde ich dir türgriffe und den öffner vom handschuhfach auch schwarz machen.sonst sieht man die schönen roten linien an der türverkleidung nicht mehr so gut,weil das nicht mehr so viel kontrast bildet.
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Lechz .... die Fotos sind ja mal richtig klasse Und vor allem Dein Acci ... Welche Cupwings hast Du eigentlich verbaut ? Und welche Lautsprecher hast Du vorne eingesetzt ?Die schwarzen "Accente" gefallen mir richtig gut greetz
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hatte ja auch mal n LC und das Grau hat mich immer angekotzt, insofern klasse Arbeit mit dem schwärzen, schließe mich aber dem Flow an und sage, Griffe und Klappe nicht in Rot, sondern auch schwarz oder vielleicht in grau, aber Dir muss es gefallen, sonst Innenraum top.Die Felgen sind halt auch der Hammer, Dein Schwitzen kann ich nachvollziehen, von meinen 16 ern damals schon, vorne war kein Problem, aber hinten hatten wir ganz schön zu kämpfen, die unter zu kriegen. Respekt und gute Felgenwahl, schaut gut aus.
Accent Turbo

Universelle Cupwings !Lautsprecher sind so 60 Euro Dinger vom Car Hifi Händler !Mußt nur passende Adapter bauen !
Accent Turbo

Hallo, ich habe heute und gestern meinen Accent wieder zusammen gebaut !Es kam eine Menge Kunstleder hinzu !Hier mal Bilder vom aktuellen umbau !Ich hoffe euch gefällt der Inneraum (sonst total grau )[/IMG]30.tinypic.com/2lwpwyo.jpg[/IMG]
Antworten