Auto zu laut!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Zeto

Beitrag von Zeto »

HIIch habe mir einen Fächerkrümmer eingebaut und dabei musste ich beide Kats entfernen. Meine Frage ist nun wie bekomme ich ihn wieder etwas leiser? Würde es viel bringen ,wenn ich den kleinen Kat wieder unters Auto schweisse? mfg WT
Zeto

Beitrag von Zeto »

Kann ich nicht einfach den kleinen Kat dran schweissen oder würde ich dann einen Leistungsverlust haben?Wenn es nicht funktioniert mit dem alten Kat wieviel Zellen sollte der Sportkat haben?Würde der gut sein
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja, 400 zellen sind ok, erfüllen Euro2 oder sogar schon 3.Tja so ists halt wenn man nen Fächerkrümmer einbaut alle kats raus und vielleicht noch anstatt msd nur nen Rohr Wär mir viel zu nervig, vorallem wenn man länger autobahn fährt, dröhnt einem gut der Schädel
Zeto

Beitrag von Zeto »

Das stimmt auf der Autobahn dröhnt einem echt der Schädel.
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Ich wollte mir auch mal nen Fächer holen. Aber ich muß echt sagen: 250-300 fürn Fächer, 200 fürn Kat, und dann noch der Einbau - für ca. 10PS... hmmmm lohnt sich meiner Meinung nach nicht - wenn man den Stress mit der Polizei dazu bedenkt.Ohne Kat fahren gibt übrigens ne STRAFANZEIGE! Ich würds lassen!!!
Antworten