K-Sport Gewinde Fahrwerk
-
Hallo,habe ich mal mit dem Gewindefahrwerk von K-Sport beschäftigt !Klingt alles recht gut und die haben viele Hyundai Modelle im Angebot !Der Preis für den Getz ist echt mal eine Ansage !Ich weiß eben nur nicht wie weit man die Teile Schrauben kann !Aber auf jeden Fall mal nicht schlecht ! http://www.goperformance.de/index.php?list=KAT139
- DaveX
Das klingt garnicht mal so schlecht, gibts leider nicht für die X3 Es stellt sich nur noch die Frage, wie die Dämpfer abgestimmt sind.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Hab in meinem Elantra das Gewinde von K-Sport drin! Ist echt der Hammer und der Preis ist auch okay!Maximale Verstellung sind 120mm, kommt natürlich auf die Freigängigkeit an, was auch zulässig ist. Meinen bekomm ich knapp 60mm tiefer! Dämpfung ist rundum stufenlos verstellbar, Sturz vorne über Domlager!@Elitefighter:beziehst du die direkt von K-Sport oder vom deutschen Importeur?
-
Die schreiben auf der HP das sie auch Sonderanfertigungen machen !Und so viel anders als der LC ist der x3 auch wieder nicht !Ich denke die machen dir für jeden Karren ein GW!@mein zarter Karl: ich weiß das du sie im Angebot hast !Wollte nur mal drauf aufmerksam machen und es erscheind sogar in der 2 Googel Seite deine Firma wenn man danach sucht !
-
-
-
QUOTE (tikitucson @ 27 Jul 2007, 17:49 ) Hey,ja die machen für jeden was! Bekomme für meinen Tucson auch eins. Mal sehen wie gut es ist. Und dann habe ich höstwahrscheinlich den ersten Tucson mit Gewinde auf der Welt! Der Preis ist O.K. dafür das es eine mehr oder minder Sondernafertigung ist. nicht der erste wenn der 2te wir ham hier nen Tucson mit Gewinde @ AccentGTTeils teils... kommt immer drauf an wo die fahrwerke hingehen!... normal verkaufen wir die vom Deutschen importeur aber auf kundenwunsch hol ich auch die sachen direkt vom Hersteller! (Fast ein Viertel billiger allerdings ohne Gutachten!)Grüße Karl