Parklicht? Aber wo?
-
vielleicht bin ich ja nur zu blöd um das Licht zu finden, aber verf***t nochmal, wo ist beim Pony den das Parklicht gebunkert. Jetzt wo es tagsüber auch finster ist, wäre es interessant zu wissen. Keine Ahnung ob es so heisst, aber ich meine die einseitige Beleuchtung für unterbelichtete Parkplätze.
-
-
-
Jungs! Danke euch für die Hilfe auch wenn ich nun weiss, dass ich kein parklicht habe. Nicht das ich jetzt mein Auto wegwerf, denn ich wollte es nur mal so wissen. D.h. dunkle Parkplätze meiden oder damit leben, dass die Batterie abnickt.Also Thanks again und passt höllisch auf im Winter bei Brücken. Ich kam heute morgen in Teufelsküche, da ich nicht mehr zum stehen kam, weils glatter war als auf einem Spiegel!Vor mir hatten sich 3 Autos gegenseitig zerbeult...
-
Hallo,das Parklicht wurde hauptsächlich früher verwendet, da damals die Lichter noch nicht reflektierten. Heutzutage reflektieren eigentlich alle Hecklichter und somit ist das Parklicht überflüssig geworden. Und wie es halt "fast" immer der Fall ist, sind die Deutschen mal wieder hinterher.GrussStrolchi