Kotflügel ziehen trotz Verbreiterung?
-
Thunderbird
Servus,ich hoffe ich hab das nicht schon mal gefragt Un zwar hab ich folgendes Problem:Ich muss langsam Spurverbreiterungen drauf ziehen,weil durch den M&S Breitbau siehts scheisse aus nur mit8x18 Zoll.Nur muss ich für eine 60er Verbreiterung die Kotis ziehen,aber wie zur Hölle kann man das machen wenn die Verbreiterungen drauf sind?Ich mein die gehen ja auch nimmer runter.Auf Hammer und HLP hab ich null Bock...soll schon vernünftig werden.Nur findet man auch keinen der das macht..schütteln irgendwie allemit'm Kopf.Danke schon mal im Voraus.Greez,der Richy
-
Thunderbird
Grüß dich,naja nee. Die Plaste ist ja von innen leer.Brauch man nix schleifen, lediglich, ich sag mal so, die Plastik "bördeln",sprich die innere Kante die in den Kasten steht wegschneiden, is ja kein Akt.Ist praktisch nur an den Außenkanten geklebt, danach wirds hol.Hast also nen Luftspalt zwischen Blech und Plaste.Und wenn ich nur das Blech wegschneide hab ich bald keinen Koti mehr weildas GFK die Steinschläge nich auf dauer aushält und mir einfach zu vielWind in den Radkasten zieht.
-
Thunderbird
Wie heisst es so schön, hinterher is man immer klüger Hab halt keinen Bock mir den ganzen Koti zu zerflexen, allein deshalb weilich bei nem M3 Breitbau mal gesehen hab das dadurch alles oberhalb des Kotis sich verzogen hat weil das instabil wurde.Hatte halt die Überlegung mit ner Bördelmaschine so von innengegen zu drücken wenns gehen sollte, und halt vorher warm machenund den Koti völlig zu entgraten damit nich mehr so vielStabilität drin ist.
-
drescherralf
-
Thunderbird
Meine Rede, deshalb will ich den Koti ja erhalten.Ich mein der Plasteradkasten passt zwar durch ziehen nicht mehr richtig,aber den kann man gut vergrößern, nimmt man einfach bisl Laufbandgummiund Vulkanisiert es ran, dann is auch alles wieder dicht.Alles andere wie UBS oder lackieren is nix halbes und nix ganzes,das machst du alle paar Monate neu weils nicht dauerhaft ist.