Neue Felgen passen die?
-
Moin leute,ich überlege ob ich mir neue Felgen zu legen soll, ich weiß auch schon welche es sein sollen.Aber die bekomme ich nicht für meinen Lochkreis.hab mir mal Adapterplatten rausgesucht und wollt mal Fragen ob ich die richtigen rausgesucht hab, nicht das ich mir die Teile hol und die passen nicht Ich fahre die Hyundai Coupe J2 mit 4x114,3Die Felge hat 4x100Die Felgeund ich denk , daß das die richtigen Adapter sind:Die AdapterSind das die richtigen Adapter die ich brauch??Bitte bescheid sagen falls nicht die richtigen sind.Außerdem wollt ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit solchen Adaptern gemacht hat.Schon mal danke für die Hilfe mfgSimon
-
ich dreh durch der link is auch nicht richtigjetzt mach ich es so: Bezeichnung Schlüssel Aussend. Dicke Lochkr./Lochz. Mittenloch Adapter F4425I671C571PCA 158 25 114,3/4 - 100,0/4 67,1 - 57,1 oder:AD-System X 18mm 114,3/4-67,1 Scheibe A Der Artikel wird nur auf Bestellung produziert -------------------------------------------------------------------------------- Lieferumfang:1 x 600388 x M1/2KEONSystem X Scheibe AUnser neues, weltweit einmaliges, Adaptersystem zeichnet sich durch die große Vielfalt aus. Sie haben die Möglichkeit von jedem Lochkreis zu adaptieren, z.B. 4 auf 5, (technisch möglich 5 auf 4 würde aber die Festigkeit herabsetzen) usw. Ihnen wird somit die Möglichkeit gegeben jede erdenkliche Kombination auf Ihrem Fahrzeug zu realisieren. Diese Spurverbreiterung ist aus einer sehr hochwertigen Aluminium-Magnesium-Verbindung gefertigt. Dabei werden die Scheiben lediglich zwischen Felge und Fahrzeug montiert. Mit diesem System können sowohl Lochkreis als auch die Mittenzentrierung adaptiert werden. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert. Lassen Sie sich von den Vorzügen unseres System 3X bzw. 4X überzeugen simon
-
mir gehts nicht um die felgenbreite sondern nur um den lochkreis und das mittlerohr.Ich werd mir nicht die felgen holn die bei ebay angeboten werden, muss ich nochmal schaun wo ich die mir hol und wie groß breit und so weiter die sein werden.mir gehts nur darum ob die adabterplatten zur hyundai coupe j2 passen und zu den Felgen. hab mich da unklar ausgedrückt, trotzdem danke für den hinweishabs jetzt nochmal ganz genau aufgeschrieben:Lochkreis- und Mittellochadapter mit Aussendurchmesser = 158 mm und Scheibenstärke = 25 mm als Anschraubsystem. Fahrzeugseitig mit Mittenloch = 67,1 mm und Lochkreis = 114,3/4 für Kegelkopfmutter M12x1,50. Felgenseitig mit Felgenzentrierung = 57,1 mm und eingepressten Stahlgewindebuchsen M12x1,50 für Felgenlochkreis = 100,0/4.
-
-
Hmm...na glaube nicht das jemand bezahlen kann.Wenn ein Hersteller extra für dich Felgen Herstellt.Gibs überhaupt Hersteller die auf Anfrage Produzieren?Möcht nicht wissen was die Produktion kostet.ganz zu schweige von dem Gutachten.Sie müssen das ja noch beim TüV abnehmen lassen.Deshalb gibt es ja kaum vernüftige Felgen mit Gutachten für Hyundais!Weil das einfach mal viel Geld kostet und die Nachfrage ja nicht da.Die meisten die Hyundais fahren sind alte Opa´s und den intressieren ja Felgen nicht.