rallystreifen kennzeichen seite heckleuchten lasie

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
baule

Beitrag von baule »

hi@all hab gleich ma so einige fragen an euch und hoffe auf ein antworthab mir folgendes vorgestellt:uf meinen accent x-3 2 schwarze rallystreifen und mein kennzeichen im alfa style an die seite was meint ihr??dann was kann mer denn an den heckleuchten machen (keine facelift) um sie zu verschönern?? fl sind mir zu teuer 120 euro des stück!!!danke im vorraus!!
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hm, Rallystreifen sind ja immer Geschmackssache. Das mit dem Kennzeichen passt ohne "Scudetto" auch nicht, würde ich sagen.Heckleuchten lasieren is wohl meines Wissens nach verboten worden.Könntest aber mal nen TÜVer (oder hier) fragen, wie es mit lackieren in Wagenfarbe aussieht, also ich meine entweder die Flecken unlackiert lassen, wo die Hauptlichtaustrittspunkte sind oder halb transparent in Wagenfarbe...Falls ihr versteht was ich jetzt meine
baule

Beitrag von baule »

ach noch was taugen die angel eyes bzw standlichtringe aus ebay fürn accent was????
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hm kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub die sieht man ohne Klarglas nicht wirklich.Lasse mich aber eines besseren belehren...
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so, ralleystreifen aufm accent sind cool rückleuchten lasieren is verboten und sieht obendrein net besonders aus find ich...kennzeichen an die seite, naja, das is wirklich geschmackssacheund die angeleyes sind der totale müll... das sind universaldinger, die du irgendwie im scheinwerfer befestigen musst, das kann man sich auch selber bauen...
baule

Beitrag von baule »

naja danke erst ma für eure hilfe werd mei baby in nächster zeit ma im showroom vorstellen
shifty

Beitrag von shifty »

@kennzeichendas kannst du nicht einfach so machen. das funktioniert meines wissens nur wenn es bautechnisch bedingt ist, wie z.b. neben einigen alfas auch beim evo VII & VIII
Antworten