Suche dringend Gutachten
- AccentLantra
Hab auf meinem Lantra J2 (Bj. 1996) seit kurzem die Originalfelgen und Reifen von einem Coupe RD. Ist ja eigentlich nichts extremes, trotzdem hat sich der Sch*** Prüfer geweigert, die einzutragen. So ganz nebenbei ist mein (ansonsten fehlerfreier) Lantra deswegen auch nicht durch die HU gekommen. Ich suche nun irgendein Gutachten einer Felge in 15" mit 205er Bereifung die für einen Lantra J2 zugelassen ist.Alternativ geht wohl auch ne Kopie eines Fahrzeugscheines von nem Lantra, wo jemand diese Felgen- und Reifengröße eingetragen hat.Ansonsten muß ich wohl nächste Woche mal für ein paar Stunden meine Winterfelgen dranschrauben, und damit zur Nachuntersuchung fahren... Edit:Ganz vergessen zu schreiben: Die Felgen passen natürlich auf nem Lantra, ist also nicht so, dass da was schleift. Er wollte es halt einfach nicht eintragen, weil ich kein Gutachten hatte.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
- AccentLantra
Also ich hahbe auch die Coupe Felgen auf meinem Lantra. Nicht genau die, aber auch 15Zoll 205er.Eingetragen hat mir das der Tüv auch nicht, bin dann einfach zu nem Hyundaihändler gefahren, und habs eingetragen bekommen. Hat mich ca. 45€ gekostet.Also würde dann einfach zum Hyundaihändler fahren, da kannst dann gleichzeitig auch den TÜV machen lassen.Mfg Daniel
- AccentLantra
Borbet ist nichts dabei. Hatte ich schon nachgeschaut. Die ET von 46 steht in keinem einzigen Gutachten zum Lantra.Aber Problem ist gelöst, bin mit meinen originalen Alus auf Winterreifen zur Nachuntersuchung gefahren.Das Eintragen lasse ich jetzt in Ruhe bei einem vernünftigen TÜV machen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
probiers mal hiermit:http://www.smoor-felgen.de/listing_hyundai.htmldann unter lantra, RD, Coupe....und dann gleich den obersten felgentyp MB011vllt hilft es dir weiter...