Hyundai Händler in Bergisch Gladbach
-
Wer will das nach einem kleinen auffahrunfall längst fällige reparaturen an einem Auto dessen schadenbereits bekannt waren nicht mehr gmeacht werden, der kann gern zum Autohaus Jürgen Arnold in Bergisch Gladbach (5km von Köln entfernt) fahrenIch weiß nciht warum er so einen Driss macht, ist inzwischen unser 6tes Auto das wir da geholt haben, unter anderem auch 2 Neue, auf jeden fall hat meine mutter sich dort einen Nissan 100 gekauft, targa versteht sich, leider war eines der Dachfenster nicht dicht, beim ersten mal haben die versucht das abzudichten, hat nich geklappt, dann einen motan später ist meinem Dad n Saphira reingedonnert, linke vordere Seite, kein Großer Schaden, aber der Saphira ging durch die hecke *gg*naja, ich weiß zwar nciht genau was der Blechschaden an der vorderen linken Seite mit einem undichten dach auf der Rechten zu tun hat, zumal das Auto vermessen wurde und der Rahmen nich im geringsten verzogen ist, aber naja, zumindest wars das, bei dem werden wir zumindest nichts mehr kaufen!!!
- Rene
-
-
Das mit dem Nissan ist ne krasse Sache. Da muß man immer gleich mit nem Anwalt ran...Aber von den Neuen Sunnys(die letzten vorm Almera) finde ich sehr gut. Vier Kumpels von mir hatten den Wagen, als 1.4, 1.6, oder als Kompakt. Immer lange gehalten ohne Probleme und das Preis/Leistung Verhältnis stimmt auch. Den würde ich empfehlen...
-