Plasma Tacho für den coupe J2
- Andy Y
Jo also vom J2 habe ich eingescannte und bearbeitete da. am besten brauche ich aber den ganzen tacho. Als erstes müssen die Plasmascheiben angepasst werden, Löcher reingestanzt werden, ect.Dann müssen die alten Scheiben eingescannt und grafisch bearbeitet werden.Materialtechnisch liegt man bei ca. 50€-60€.Arbeitzeit für Scheiben anpasen ca. 2-3 Stunden, bearbeiten am PC je nach Umfang, aber insgesamt kommen da 5-6 Stunden für einen Tacho zusammen.
-
Ophidian
QUOTE (Andy Y @ 9 Aug 2007, 21:56 ) Jo also vom J2 habe ich eingescannte und bearbeitete da. am besten brauche ich aber den ganzen tacho. Als erstes müssen die Plasmascheiben angepasst werden, Löcher reingestanzt werden, ect.Dann müssen die alten Scheiben eingescannt und grafisch bearbeitet werden.Materialtechnisch liegt man bei ca. 50€-60€.Arbeitzeit für Scheiben anpasen ca. 2-3 Stunden, bearbeiten am PC je nach Umfang, aber insgesamt kommen da 5-6 Stunden für einen Tacho zusammen. Und was soll das dann alles in allem bei dir kosten?!?
- Andy Y
e_vision
moin, "fertige plasmas" bekommst du zum beispiel bei procarparts.com oder manchmal mit etwas glück auch auf ebay.com - einfach mal nach "reverse gauges" oder "glow gauges" suchen. mfg e_vision EDIT: hab gerade nochmal bei pcp geschaut...haben die etwa die plasmas fürs alte coupe ausm programm genommen? EDIT2: autotoyaz.com
-
Krebskolonist