AutoR Front
-
Hallo,bin am überlegen mir die AutoR front zu kaufen, jedoch ist meine einzige Sorge das die front sehr tief ist. Ich würde mal von den leuten die, die AutoR front drauf und keine tieferlegung haben, wissen wie tief die front an der tiefsten stelle ist, bei der orginalfront ist es die stelle direkt am rad, und da habe ich eine höhe von ~ 15mm.kann mal jemand bitte bei sich nachmessen....Greetz
-
QUOTE (panti @ 21 Jul 2007, 22:15 ) moin..mein arbeitskollege hat die..mit 30er feder hast du 10cm bodenfreiheit.also 13 ohne denke ich...warum gefällt dir die nicht die du hast...kann ich dir umbauen wenn du was spezieles willst hehe.... zu meiner front: die Veilside front liegt bei mir zuhause in 2 hälften gschnitten und eine orginale ebenfalls in 2 hälften geschnitten. ich habe zwar hier jetzt knapp 10 kg polyesterharz und 30 m² glasfasermatten liegen, mir ist aber irgendwie die lust daran vergangen die fertig zu machen, wenn du bock hast können wir beide da was zusammen dran machen mir gefällt meine front immernoch nur mit der tieferlegung hatte ich mit der veilSide front knapp 4 cm bodenfreiheit und das ist definitin zu wenig um zu fahren. und ich krige die dann nie im leben abgenommen, du weißt ja mindesthöhe bei festen teilen liegt bei 110 mm GREETZ
-
-
QUOTE (Melchior @ 22 Jul 2007, 01:17 ) das stimmt so nicht.ich hatte grade mal n cm mehr und habe es eingetragen bekommen.und das ohne nach passau zu fahren! aber ja, das fahren ist ziemlich anstrengend. das ist nicht ganz so der fall,ich habe mir es mal so erklären lassen:wenn du zu tief bist und (auch wenn es abgenommen ist), und beispielsweise in der 30er zone bei jedem hubel abbremsen muß, ist das eine gefährdung anderer verkehrsteilnehmer, weil damit nicht gerechnet wird, das du abrupt ohne grund abbremst Und der fall ist das gleiche das du dann ein hinderniss bist wenn du wo 50 erlaubt ist nur noch 30 fahren kann aufgrund dessen das du so tief bist, ist es ebefalls eine gefährdung anderer...Greetz
-
Bei uns ist es bei allen TÜV-Mackern so geregelt, daß du mit dem Wagen noch in den Bremsenprüfstand fahren können musst - ohne Aufsetzen. Das ist bei einer Bodenfreiheit von nur 4cm sicherlich nicht mehr gegeben. War bei mir auch ganz knapp, aber der prüfer war gottseidank übervorsichtig so dass mein baby nur um haaresbreite aufgelegen wär.Aber back to topic...
- Andy Y