Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
-
Wozu denn Schlösser? Diese Pseudo-Schnellverschlüsse sind doch nur stinknormale Nabendeckel. Wovon du glaube ich die ganze Zeit redest, sind diese Schnellverschlüsse, wie sie bei z.B. der Rally verwendet werden. Ergo eine Schraube ab und Rad weg.Bei den Felgen ist das nur ein Deckel. Darunter haste ganz normal die 4 Schrauben/Muttern der Radbefestigung.Die KT7 halte ich für übertrieben. Die Toxic sind an fast jedem Auto schön. Ist halt ein schöner Kontrast zu den Fahrzeugrundungen.
-
QUOTE (paedder @ 19 Jul 2007, 17:31 ) Wozu denn Schlösser? Diese Pseudo-Schnellverschlüsse sind doch nur stinknormale Nabendeckel. Wovon du glaube ich die ganze Zeit redest, sind diese Schnellverschlüsse, wie sie bei z.B. der Rally verwendet werden. Ergo eine Schraube ab und Rad weg.Bei den Felgen ist das nur ein Deckel. Darunter haste ganz normal die 4 Schrauben/Muttern der Radbefestigung. absolut korrekt, danke p.wie kann man nur glauben das die dinger echt sind? da muss man doch die gesamte radaufhängung abändern bevor man solche felgen montieren kann naja gut.@Ophidiangabber? cool. zwar sehr extrem aber imho sehr interessant!hörst auch speedcore ? kann ich mir zwar nicht immer geben is aber irgendwie auch saugeil @ gangster hip hop: da hast nix verpasst