Thunderbirds GK

GK / RD / J2 / SLC
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Yeah, sieht gut aus und auch die NSL finde ich nicht so schlimm, damit kannst du den Golf in MOL zeigen, was Phase ist. Cooles Gerät
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Thx....aber MOL is schon lang nimmer.Bin nur noch da angemeldet für die Versicherung,is einfach mal günstiger
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

biste jetzt is Berlin? Wäre ja noch kürzer (zwecks mal n treffen im kleinen Hyundaifreundeskreis,sind ja noch so zwei drei leuts hier) und gölfe gibbet in berlinnoch mehr, lach
Thunderbird

Logo Berlin...waren ja nur ca 2 Jahre MOL...Mit Treffen sieht grad schlecht aus, da meinBCM jetz richtig rumspinnt. Kriegs jetzt nur noch mit würgen zum laufen.Daher auch mein Thread.Aber ansonsten schon, so weits mein Schicht-Dienstund Frauchen zulassen
Thunderbird

So, mal nen kleines Langeweile-Updatenachdem mein BCM für knapp 1000 Euro wieder funzt.Greez,Richy
Thunderbird

So, die neuen Tachoscheiben sind drin samt blauer Beleuchtung.Zu sehen im ersten Post.Nächsten Monat kommt er endlich tiefer und die neu gelackten 18 wieder drauf,in edlem Schwarz
Giwi-Mac

Beitrag von Giwi-Mac »

hey schickes auto ... frage wie hast du die gelben blenden aus den scheinwerfern bekommen..? gz mac
Thunderbird

Thx...Ist ganz einfach....Scheinwerfer erhitzen (Heißluftgebläse, Ofen, Sonne) und dannmit Schmackes auseinander ziehen. Der Rest erklärt sich von allein wenn du das Innenleben siehst, ist nur eine Schraube die gelöst werden muss wenn ich mich richtig erinner.....is schon zu lang her....dann alles mit Acryl abdichten nachdem du die alte Dichtmasse entfernt hast. Evtl. musst du nachdichten wenn der Scheinwerfer Wasser zieht.Glaub es gibt auch ein HowTo dafür....nur frag mal wo.
Thunderbird

Mal wieder nen kleines Update von den FL Rückleuchten - Vent Rings
testbug

Beitrag von testbug »

Passt sich gut an die restlichen silbernen Elemente am Heck an! Sieht das nur auf dem Bild so aus, oder sind dei beiden Dreiecke an der Heckschürze nich symmetrisch?
Antworten