Mein Brand New Car

Alle anderen Modelle / Marken
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, nach langen suchen habe ich ihn nun gefunden !Einen Opel Kadett Bj.90 120Tkm in Magmarot !1,6 Liter bei 75 Ps und ca. 850 kg Garagenwagen,keinen Rost mit Schiebedach !gefahren von einer alten Frau und top gepflegt !Ich sah den Wagen und wusste der muss mein Neuer werden !Es gab sogar noch Winterreifen dazu !und 2 Jahre Tüv !http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6sa%3DNder schaut genauso aus wie auf dem Bild !
flow

Beitrag von flow »

is nich wahr...ein e kadett....ein älterer hätte mehr style,aber reicht als winterhure.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Is der E noch ein Freiläufer?Wenn ja....jute Wahl.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fand ich früher auch immer gut. Als Alltagswagen nicht verkehrt. Der 1,6er Astra ist ein Freiläufer, denke mal der Kadett dürfte auch einer sein.Aber du sagts verliebt...definiere...
Bild
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ähnlichen Gedankengang hatte ich auch, mit dem Astra.Zum Thema verliebt....ich denkma der Auspuff is jetzt von innen sauberund die Oma hat ihn bestochen das er den kauft,mit Naturalien
Hazard

Beitrag von Hazard »

Da gabs bestimmt hausgemacht plätzchen dazu ^^schöner winterhu*e
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

ich kann mich noch dran errinern das alsi ch klein war meien mama auch so eine hatte aba in weis und ich muss sagen so leid es mir tut "ich mag dieses auto! einfach unsimpatisch genau wie dieser komische runde corsa^^ aba als winterwagen würd ich das auchnet nein sagen^^
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Aber du sagts verliebt...definiere...zack, baum, endrohr, baambaam....weißt ja wie das geht. die einen brauchen haltn 10cm esd,den anderen reicht so ein krummes ding am kadett.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Oha, es gibt sie also noch Kadetten ohne Rost ... Also selbst wenn der Top gepflegt ist, machen die ne Menge Ärger... Hatten selber mal einen... allerdings war das 93 oderso und schon damals war das ne scheiß Kiste ... sorry... will dir damit deinen nicht schlecht machen.Aber "Ärger" steht halt symbolisch gesehen aufm Kaufvertrag bei dem Auto.Ich wünsch dir ganz Stark das du nen richtig Zuverlässiges Exemplar erwischt hast.P.S. kenn auch eine mit nem E-Kadett der gehts nicht viel besser als uns damals.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

derzeit steht der Karren bei meinen Eltern in der Nähe von DD in der Garage !Werde wenn ich wieder mal länger da bin und Nummern habe den mal zu meinen Kumpel schaffen der ist bei Opel Meister und wird hoffentloich das gröbste richten !Aber wie gesagt TÜV ohne Mängel bestanden, läuft rund und bremst auch gut !Ich hoffe selber es kommt nicht viel und für sagenhafte 750 E war der ok !
Antworten