Probleme mit den Frontboxen
-
Hallo,Ich hab jetzt gerade alles mal durch getestet und wie es es aussieht lags an einen nicht richtig abisolierten chinch stecker (komischer weise hab ich diesen neu gekauf , also das chinchkabel ) Ich hab daran ehrlich gesagt nicht gedacht , weil wie schon gesagt der Chinchkabel war neu . Naja das heist wohl morgen umtauschen und gut ist . Das An und / Aus klacken ist weg und sonst ist alles O.K Ich meld mich morgen nochmal Naja ich muss jetzt leider Arbeiten ich teste morgen mal weiterEditiert:So hab nochmal getestet . wie gesagt im Stand läuft alles Super , aber bei Laufenden Motor ist das Pfeifen noch zu hören , wenn ich gas gebe wird das Pfeifen lauter . WEnn ich aus den ERgebnisssen richtig schliesse das,dasPfeifen von der Lima kommt ? Schliesse ich auch das es mehere arten gibt dieses Pfeifen weg zubekommen?Entsörtfilter ? / Chinchentstörfilter oder lieber Masseentstörfilter ?Cap (kein 1 F ) direkt inter der Lima ?Was die Beste Methode ? Preise ? Bei den Entstörfilter muss man da teuere nehmen oder gehen billige ?MFG