Hallo, hat einer von euch dieses von hyundai für den tibi angebotene kit verbaut. meiner is an der vorderachse so tief das die originalfelgen damit im radkasten streifen wenn ich in in ne kurve haue. jetzt weiß ich net genau was los is weil wenn ich jetzt noch mit den felgen rauskomme is das scheisse. muss ich ja mitn niederquerschnitt vom gummi voll runtergehen wenn ich keinen reifenschaden will
die originalfelgen oder? also denk ma die ganz normalen standart hyundai coupe felgen...bei meinem bruder hat damals eine einschlagsbegrenzung geholfen als er sein sportfahrwerk verbaut hatte, was auch vom tüv vorgeschrieben wurde.mfg row305
QUOTE (flow @ 8 Okt 2007, 09:57 ) radkästen gebörtelt? wenn das nichts hilft : federwegsbegrenzer rein. wieso radkästen bördeln? vorne gibts sowieso keine kannte ...@zuschi: ich hab auch das prokit und fahr es mit 18" felgen ohne probleme.
ja wie oben schon geschrieben fahr ich es zur zeit mit den originalfelgen und bin wirklich entäuscht davon. der V6 wird viel zu kopflastig dadurch und wenns schon von hyundai dafür angeboten wird sollte das schon hand und fuss haben werd mal mitn niederquerschnitt der reifen runtergehen, vieleicht bringt das ja was
keine kante beim gk vorne? würde mich aber stark wundern.das ganze ist dafür,dass die räder nicht mehr schleifen.ansonsten andere dämpfer und/oder federwegsbegrenzer.
QUOTE (flow @ 8 Okt 2007, 20:58 ) keine kante beim gk vorne? würde mich aber stark wundern.das ganze ist dafür,dass die räder nicht mehr schleifen.ansonsten andere dämpfer und/oder federwegsbegrenzer. jop, kannte gibts nur hinten, vorne geht alles auf einer ebene in die karosserie über.