Hartes Fahrwerk für Coupe RD

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Riceman @ 29 Jun 2007, 14:49 ) Sorry war von mir falsch ausgedrückt, ich meinte Intrax mit Gutachten und da haperts nämlich. Dieser NH-Tuning hat auch nur ein paar Automarken bei Intrax stehen. Übrigens bei der Website krieg ich bei jeder Aktualisierung einen Skriptfehler angezeigt. Seltsam! Wie gesagt ich glaube nicht daß es so einfach ist,selbst für Nissan, daß man noch was mit Gutachten bekommt. Lasse mir aber gerne das gegenteil beweisen das NH nur einige automarken beim intrax drinstehen hat liegt ja daran das die firma nicht für jede automarke ein gewinde anbietet. die haben ja auch federn und sportfahrwerke.is im endeffekt ja auch scheissegal da es von intrax kein gewinde für hyundai gibt und es den threadsteller + die anderen hier wie man sieht nicht interessiert wenn man mit ner marke ankommt die nicht so bekannt ist.ich habe wie gesagt mein intrax mit gutachten bekommen, mir ist nicht bekannt das es da probleme gibt...wiedersprechen will ich dir aber nicht. du scheinst da ja an der quelle zu sitzen wie ich aus deinem avatar schließe.also peace
Antworten