Moin!Da ich im Accent so gute Erfahrungen gemacht habe wollt ich wieder "bessere" Birnchen in die Scheinwerfer bauen.Leider hab ich im Gesamten Handbuch nicht gefunden, welche Sockel die Lampen haben. Da stehen nur Wattanangaben. Die Suchfunktion findet auch nur andere Modelle als den GK.Brauch ich getrennte Birnchen für Abblend- und Fernlicht?(Also H1 und H7 oder???) oder isses wie beim Accent zusammen (H4)??Stimmen meine Hx Zahlen überhaupt?Standlicht und NSW werden vorerst nicht geändert
Danke.Ich hab im Accent die Philips Ultra Vision drin, die sind schon geil.Ich überleg mal die Nightbreaker von Osram anzutesten, die sollen ja auch Hammer sein!
QUOTE (Melchior @ 26 Jan 2008, 19:20 ) http://www.xenonlook.com/die philips x-treme power soll wohl momentan das hellste sein, was es so gibt. alles gut und schön >Melchi< mit den xenonlampen,aber die Lebensdauer ist sehr gerin,dafür sind die Lampen zu teuer,wird sogar von xenon beschrieben,gruß Horst
QUOTE (Melchior @ 27 Jan 2008, 13:27 ) was für xenonlampen denn? @Melchimein Fehler,ich meinte auch die von xenonlook.comund keine xenonlampen,sondern xenonluckdie von Osram oder Philipsgruß Horst
Ich werd die mal antesten und dann berichten.Mir gehts ja um mehr Licht und nicht um bessere/prolligere Optik.Bin gestern wieder Accent mit Ultra Vision gefahren, holla die Waldfee!
ich habe mein F/L1 von Mai 05 bis Juni 07 gefahren,in dieser Zeit habe ich keine einzige Glühlampe gewechselt,also keine Glühlampe ist kaputt gegangen,gruß Horst