Startknopf...
-
Innenraumtuning ist beim X3 ja Wohl ein muss. Diese Clown Serienaustattung is ja mal viel zu bunt.Einfaches schwarz, so hat das Stil und ich sag dir ganz ehrlich: Erst seitdem fühl ich mich wieder wohl (diese Scheiß Türkis und Lila Dinger da auf den Sitzen und an der Tür)...Von dem Knopf halt ich persönlich auch nix, aber wer will solls machen
-
DAS IST TUNING --- FUER USER X3Denke man kann nicht darüber Diskutieren was Tuning wirklich ist,aber darüber was man macht und was nicht und den Grund.Auch wenn an einem Fahrzeug völlig sinnlose Umbauten geschehen,ist dies, egal ob es gut aussieht oder nicht, doch Tuning. Sinn und Zweck von Tuning gibt es sicherlich kaum, außerbei Fahrwerken, Breitreifen etc.Aber wer macht sein Auto schon gern unkomfortabler,zahlt freiwillig mehr für Pneus weil man Breitreifen hat etc. Und wenn jemand nen so einen Startknopf haben will, dannsoll er ihn halt auch kriegen.....egal wie sinnlos.Ist halt Spielerei..klar...aber wer sie gut findet solls doch um Himmels Willen machen. Deshalb tuned man doch, umSEIN Auto SEINEN Wünschen entsprechend zu machen.Und klar kann man in einem Thread fragen wozu etwas gut ist,was es bringt etc....Aber das immer alles madrig gemacht wirdis doch voll fürn Fuß.Ich finds zum Beispiel auch vollkommen sinnlosalte Karren zu Tunen und noch Geld in Etwas zu steckenwas nichts mehr Wert ist....UND???...Bin ich es jedem auf die Nase?Nein, weil der Jenige der es doch tut sicherlich einen Grund dafür hatund selbst wenns nur deshalb ist weil er sich kein neueres leisten kann.Also....PEACE !!!Greez,der Richy
-
da stehe ich 100% hinter dir, ich kann mir auch kein besseres bzw neueres auto leisten, alles sagen "ähh an dem auto lohnt das doch net" usw...aba mir macht es spaß und was solls... im endeffekt isn auto numa n auto^^naja und warum net seine meinung sagen dürfen, wer was wovon hält???soweit ich weis isn forum ein protal zum diskutieren.....
-
-
"Ein weiser Mann trifft seine eigenen Entscheidungen"- aus ChinaWenn jemand was will und geil findet soll ers machen.Ich hab nur "Sicherheitstechnische" Bedenken angemeldet, aber da habt mir mich ja schon bißchen runter geholt..Ich persönlich würds immer noch nicht machen. Aber aus Geschmacksgründen.Ich hab den X3 und kann mir immo nix anderes leisten, aber drin wohl fühlen will ich mich, da musst halt ein dezenterer Wind (und ne gescheite Anlage) rein.Und wenns scheiße Duftbäume gibt und die jemand will, dann soll er sich die rein hängen, auch wenn der Rest der Welt nicht begeistert ist