Moin jungs wollt mal eure Meinung wissen in Sachen Mini Kat Klicke hierBringt das was?! Geht das überhaupt!?Habe ja damals beim Kauf auch gedacht das ich Euro 2 schon habe bis ich erfahren habe das Schadstoffarm E2 = Euro 1 entspricht so unn nun bin ich auf der Suche nach was effektiven um die Steuern ein wenig niedriger zu bekommen.Oder gibt es vllt noch Andere Angebote?! Greetz
QUOTE (Accent X-3 @ 24 Jun 2007, 13:14 ) Moin jungs wollt mal eure Meinung wissen in Sachen Mini Kat Klicke hierBringt das was?! Geht das überhaupt!?Habe ja damals beim Kauf auch gedacht das ich Euro 2 schon habe bis ich erfahren habe das Schadstoffarm E2 = Euro 1 entspricht so unn nun bin ich auf der Suche nach was effektiven um die Steuern ein wenig niedriger zu bekommen.Oder gibt es vllt noch Andere Angebote?! Greetz das selbste prob hab ich auch will mir aba was ab kat anfertigen lassen gleich mit D3
Achja das funzt also.Weil da ja steht man kann auch auf Euro2 / D3 rutschen!! Wenn ich noch das Twintec reinbaue mit dem Kaltstartmist wär ich ja damit auf eigentlich auf Euro2 unn mit dem Kat dann auf D3 oder was?!
hab mir das ding auch mal angeguckt, habe einen lantra 1.6, genau das gleiche problem e2=euro 1... ich kaufe mir NUR diesen kleinen mini kat bau den ein und das wars?? egal was ich drin habe???
du baust den ein ..lässt dir ne anbaubestätigung von einer werkstatt deines vertrauens aushändigen ..legst dies mit abe bei finanzamzt vor dann wirste auf euro 2 umgestuft geht bei allen euro 1 fahrzeugen ..und wenn unsicher erkundige dich beim händler ..über kba nummern mfg sushi
du brauchst vor dem umbau eine abgasuntersuchung und nach dem umbauund die einbaubestätigung von deiner werkstatt des vertrauens damit gehst du denn zum straßenverkehrsamt und lässt das ändern am ende des jahres wird dir das finanzamt dann weniger abkassieren