Servo beim Getz abschalten?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hyundai-Fan,Ein bisschen genauer hätte auch nicht geschadet? Apocs,Kuck mal hier rein,da findest du für jeden Geschmack etwas was Airbag-Sportlenkräder angeht! Sportlenkräder mit AirbagGrussI30Racer
testbug

Beitrag von testbug »

Das Dumme ist, das es keine Lenkradnarbe für dne Getz gibt!
Apocs

Beitrag von Apocs »

Bei den meisten Lenkrädern hier steht, dass die universal nutzbar sind...Kenn mi mit dem Narben Zeugs net so aus ^^
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Apocs @ 2 Jan 2009, 20:36 ) Bei den meisten Lenkrädern hier steht, dass die universal nutzbar sind...Kenn mi mit dem Narben Zeugs net so aus ^^ Klar, die Lenkräder sind (fast) immer universal! Das fahrzeugspezifische Teil ist die Nabe!
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ich glaube in seltenen fällen gibt es verformbare naben aber die dazugehörigen lenkräder sind etwas teuer..:-(.. und der tüv muss es auch noch absegnen.
Apocs

Beitrag von Apocs »

Klar und die Kacke gibts für den Getz nicht...Hab gerade eben solche verformbaren Naben gesehen, aber die gibts wieder nur für Lenkräder ohne Airbag...Ich denke, das wird mir zu kompliziert und ich bleibe beim serienmäßigen Lenkrad ^^LG AlexP.S.: Punkto Fahrwerk:Is es da nötig, dass Federn UND Dämpfer ausgetauscht werden, oder reichen Tieferlegungsfedern alleine auch?
codenamehoney

für tieferlegung bis 40mm tun es auch die seriendämpfer. komplett fahrwerk für den getz gibt es auch nicht ohne weiteres..:-(
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

So,da habt ihr eure Nabe die ihr braucht! Lenkradnabe für Getz (mit airbag)GrussI30Racer
codenamehoney

das boss kit wird in singapur auch genutzt für den getz...glaube aber kaum dass der tüv das einträgt.
Apocs

Beitrag von Apocs »

Na, 40 mm sind ja mehr als genug! N bissl Luft nach oben muss schon noch sein, denn der Alex fährt über (fast) alles drüber und da muss eben genug "Spatzi" sein ^^Ich glaube, das mit dem Lenkrad lass ich lieber...dennoch danke für die Mühen!!LG Alex/edit:@codenamehoneyHast du diese Federn hier verbaut?http://www.hm-tuning.de/detailview.aspx?ID=1035030LG
Antworten