Offene Haube

Außen rum ums Auto ;)
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

wenn die hutze nich zu groß is dann kannst du eigentlich die verstrebung wegnehmen mach mal ein bild von der hutze und der unterseite der haube das man sieht wie viel verstrebung im weg is
maxi122

Beitrag von maxi122 »

meine motorhaube hat sich nun nach über einem jahr ein wenig verbogen da ich die verstrebungen abgenommen habe. auf jeden fall musst du schauen das du sie so steif wie möglich wieder bekommst ! ! !
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Frage: Macht es was, wenn ich die Verstrebungen teilweise entferne und dafür an anderer Stelle zur Versteifung welche dazu mache?ich denke nicht.kenne einige hier, die sowas machen und da hab ich auch noch keine probleme mitbekommen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Lass dir doch 'ne komplette Haube aus GFK bauen Ist halt nur nicht ganz billig, aber dann haste keine Probleme damit und sogar noch Gewichtsersparnis
kane22

Beitrag von kane22 »

@AccentGTQUOTE Lass dir doch 'ne komplette Haube aus GFK bauen wink.gif Ist halt nur nicht ganz billig, aber dann haste keine Probleme damit und sogar noch Gewichtsersparnis tongue.gifMACHT das auf garkeinen Fall 1. sauteuer zweitens sehr empfindlich nach ein zwei steinschlägen und schon risse und beim anpassen nur frust kannste mir glauben, warum net gleich ne hutze aus blech einschweißen is doch viel besser
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

JO haben ja schon geredet...vergiss beim haube draufmachen nicht das nieten und bei den kannten muss ne matte GFK drauf sonnst reist die kacke...
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

also erstmal @kane22...wenn ein einzelner stein schon risse im gfk verursacht, dann gehen bei mir die alarmlichter an...dann muss wohl dein laminierer mehr blasen lamininiert haben als harz an sich...quatsch...wegen passgenauigkeit- ich sag es immerwieder,wenn das vorkommt,dann wurde zu früh ENTFORMTNUN ZUM THEMA...wenn du die hutze komplett mit der habe verbindest (5cm,dann 10er,dann 15er mattenstreifen) dann ist die steifigkeit wieder hergestellt...also flex in die hand und viel spaß
Antworten