Asia Car Meeting in Eisenach
-
Hallo, viele kennen es sicher schon aus dem Fernsehen, German Racewars in Eisenach.Manche wissen auch, dass ich da schon seit 3 Jahren hin gehe, und Speziell ein 1/4 Mile Fahrzeug aufgebaut habe....Habe auch gelesen das schonmal jemand das hier geschrieben hat, nur ich denke es ist untergegangen.Nun ist dieses Jahr oben zum ersten mal ein "Asia-Car Meeting" Also ein Treffen für Fahrzeuge die in Asien gebaut werden. Da Eisenach ja nunmal der Mittelpunkt Deutschland´s ist, und man fast aus allen richtungen gleichen Anfahrtsweg hat, wollte ich mal Fragen ob wir ein kleines Internes Hyundai Treffen veranstalten wollten.Die Vorraussetzungen sind Ideal, jeder der einmal dort war, wird dies bestätigen.Hier mal ein Paar Deteils für die, die nicht wissen worum es geht.QUOTE Highlights:die GRW - Tuning-Show mit großen Show & Shine Contestdas AsiaCar-Meeting - das Treffen der Asiatischen Autosdas Citroen Rendezvous - Infos auf www.xsara.c-ommunity.defür die Markentreffen (Asia & Citroen) gibt es separate Flächenfette Partys im neuem Open Air Beachfloor in der PartyarenaQuarter Mile Racing Car & BikeNightrace auf einer brennenden ¼ Meileprofessionelle Dragrace Zeitnahme mit riesigen AnzeigetafelnFormel 1 Racing-SimulatorLaser & Nights-ShowTuning Parts in der HändlermeileFotoservice - euer Car & Bike vergrößert und auf Papier gebanntverbesserte Anfahrt, Strecke, Campingflächen und sanitäre AnlagenWerkstattservice vor OrtSexy Car-WashGastronomie an allen 3 TagenShows & Dragster:Show & Shine Contest mit großer AuffahrbühneGerman-RaceWars Dragster-TaxiJet-Show von XXX Motorsport2. Lauf Days of Thunder – Germanys fastest Racingseriesdb – Drag MeisterschaftBurnoutcontest mit PokalenParty & Fun:Freitag große Warm-Up PartySamstag - Deutschland größte Schaum-Kanone in ActionSmirnoff-PromotionRelaxing & Chilling im Beach-FloorHier der Link: Klick MICH!!! Bei jeder Veranstaltung, sind ca. 12 000(!!!) Tuning und Motorsport begeisterte Zuschauer vertreten. Es wäre auch absolut kein Problem für mich zu Organisieren, das wir dann einen eigenen Abgesperrten bereich mit Zelt platz direkt neben den Autos zu bekommen.
-
-
Also gepostet hab ich zwar sehr wenig aber bin schon lange ein treuer Fan des hyundaiforums.will endlich auch mal ein paar coupefahrer kennen lernen aus der gegend thüringen. hab mir also den termin am 29. fest eingetragen. War ein wenig enttäuscht in alkersleben niemanden zu sehen, aber ok ich war auch nur sonntag da.Wäre ja cool wenn ich mich mal mit dem ein oder anden coupefahrer messen kann auf der 1/4 meile, sozusagen autogas gegen benzin Wann sind die meisten uhrzeitmäßig vor Ort?
-
-