Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (paedder @ 17 Aug 2007, 04:59 ) Ausserdem gefällt mir mein Coupe jetzt richtig gut ohne Spoiler. Sehr schön und dezent, echt klasse! Würde da optisch nicht mehr viel dran machen.Ich hatte meinen Heckspoiler auch schon lackiert, aber nun habe ich ihn verkauft, weil ich mein Auto doch lieber "ohne" lasse.
testbug

Beitrag von testbug »

exquisit, wirklich grandios!! schön dezent, auch ohne spoiler echter hingucker!!wo hast du die 206-NSL her? ebay oder french-power? oder ganz woanders?
mistalova

Beitrag von mistalova »

Sieht sehr Geil aus
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

sehr nice - sehr gute farbe dafür ....genau so soll er aussehen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah super schick!!! nur der schriftzug im grill is net so meins.. aber ^^
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (CruizinKev @ 24 Aug 2007, 20:15 ) nur der schriftzug im grill is net so meins.. gerade das find ich ein sehr schönes detail!@pfinde aber steffens RL besser als deine lackierten, sry
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja irgendwie is mir an der front da zuviel los.. nebels, dann nr.schild u dann tusani u oben noch das T-emblem... ^^
paedder

Beitrag von paedder »

@ testbug: 206er NSL habe ich über Ebay gekauft. Werde sie aber wohl noch etwas tönen, da der Kontrast zu den Rückleuchten etwas zu groß ist. Sollte vom silbernen Schimmer her wie die Rückfahrscheinwerfer werden.@shifty: Die Rückleuchten gefallen mir so einfach am besten. Das Auto sieht nachts mit den Rückleuchten einfach nur evil aus. Und die Linien der Heckklappe werden dadurch einfach nur noch mal betont. Nachdem ich die rangebaut habe, wurde mir erst klar, dass ich wirklich keinen Heckspoiler mehr haben will.Ansonsten bin ich voll zufrieden. Verbrauch liegt mit um die 10l völlig im Rahmen und auch qualitativ bin ich vom Coupe immer noch völlig überzeugt. Keinerlei Verschleiß oder Schaden nach nun (erst) 20.000km. Sound ist ja immer wieder der Hammer. Werde wohl demnächst nochmal ein paar Videos machen.Meine Homepage wird auch demnächst wieder geupdatet werden
Antworten