Sportbremsen für J2 Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
virus

Beitrag von virus »

Nach 105000km sind nun meine Bremsscheiben hin.Ich überlege mir bei dieser Gelegenheit gleich auf Sportbremsen zu wechseln.Hat jemand Erfahrung damit? Welche sind gut, welche nicht? Wie schauts mit dem Verschleiss aus? Bremsstaub (hoffentlich) weniger?....muss man wirklich die Radlager vorne auch wechseln oder hat mich da mein Mech. falsch informiert??
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

moin joa musst machen...Lager müssen raus...is doof is aber soWenn das mal so weit ist schreib mich mal an kann dir nen besseren preis machen wie deine hyundai werkstatt vonn den teilen her...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hallo,also ich habe meine von Zimmermann bin zufrieden habe die ca. 1 jahr drann sind gut die teile kosteten mich ca. 200€ glaube ich aber sind jetzt wohl billiger geworden soweit ich ml gesehen habe wenn du schon wechseln mußt würde ich gelochte nehmen kein fehler
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hab letztens bei Teilescout24.de gelochte Bremsscheiben fürs Coupe J2/RD von Zimmermann gesehen! Link:http://teilescout24.de/ShowPart.aspx?pa ... er=0Kosten 116,80€ das Paar, ist ein guter Preis. Natürlich mit ABE Passende Radlager findest du hier, ich weis aber nicht ob das der Paarpreis ist oder der Presi für 1 Radlager. Kostet 58,74€.Link:http://teilescout24.de/ShowPart.aspx?pa ... referrer=0
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

jau genau da habe ich die auch gesehen sollen gut sein und der preis is auch ok
Paladium

Beitrag von Paladium »

@KrebskolonistNach anschrift ist das ein Satzpreis... also 2 stück...GrussPaladiumPS:Ihr habt schon geile Zimmermannscheiben preise...Die kosten bei uns ein vermögen...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Dann sind ja 58,74€ für 2Stück aber auch sehr sehr günstig, kann man sich direkt überlegen auf Zimmermann Scheiben umzusteigen. Noch mit Belägen und Einbau dürfte man so auf ca 300€ kommen
Antworten