Wie geht dieser Rahmen raus?

My Home is my Car
Antworten
easy-cruiser

Beitrag von easy-cruiser »

Kann mir jemand nen Tip geben wie sich der Rahmen der sich um das Radio beim Sonata NF befindet ausbauen lässt, in dem Rahmen sind ja noch der Warnblinkschalter und die "nervende" Gurtanzeige für den Beifahrer eingebaut.[BILD]1184148554[/BILD]MfG easy-cruiser
clubvati

Beitrag von clubvati »

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du die grau-silberne zierblende abziehen (glaube die war nur gesteckt nicht geschraubt - bin mir nicht mehr sicher) und die dahinter liegenden Schrauben lösen. Dann muss noch das Radio raus und dort zwei schrauben im Schacht gelöst werden.Schlag mich bitte nicht wenn ich noch was vergessen habe.MfG Clubvati
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

das mit der grau-silbernen zierleiste stimmt aber ich glaube die ist noch geschraubt guck mal vom handschuhfach aus da müssten noch ein paar schrauben seinder rest ist nur gesteckt bzw. wie "clubvati" sagt
easy-cruiser

Ich danke Euch für die Tips, ich werde es in den Nächsten freien Tagen mal ausprobieren.mfg easy-cruiser
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

und wie willst das mit dem blinkerschalter und der gurtanzeige lösen??? wenn duu n neusn rahmen einbaust würd ich einfach die gurtanzeige auch weglassen wenn das keine probs gibt!!
easy-cruiser

Sinn der Übung ist nicht etwas aus diesem Rahmen wegzulassen, sondern nur den DIN-Einbaurahmen zu entfernen und Platz zu schaffen für ein doppel-DIN DVD Audiogerät.mfg easy
Antworten