QUOTE (Melchior @ 19 Jun 2007, 13:53 ) zu dünn ist scheiße, weil man sonst die leistung garnicht auf die straße bekommt!195er gehn mit 116ps grad so noch.flow hat 150... Da muss man einen Kompromiss eingehen zu dünn ist scheisse, weil du die Leistung nicht auf die Straße kriegst bei zu breiten Puschen verlierst aber ab einer gewissen Größe auch wieder ordentlich. Genau wie wenn du zu große felgen hast. Aber jemand der nicht auf 1/4 Meile rennen und permanentes Ampelrennen aus ist kann sicher auch mit 195 Leben auf 15" . Nimm doch 16" OZ mit 205 oder 215 Reifen ! Macht dann auch von der optik ja mehr her als 15" !
QUOTE (flow @ 19 Jun 2007, 20:33 ) weiß nocht ob ich die so toll finde. sind auch nicht größer als meine,die ich drauf hab. hm dachte das gefällt dir jetzt auf anhieb... nee aber weshalb größer? ich finde 15er sind aufm N14 die perfekte größe! dann noch ein intrax rein...OMFG!ganz ehrlich: ich würde eher geld in das fahrwerk stecken als in die felgen. ich liebe mein intrax und fahre auch nur deshalb die 17er OZ auf meinem P11 weil die eben serienmäßig beim sportline waren...