Scheinwerferblenden

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Dark General

Beitrag von Dark General »

Hallo, ich habe bei Ebay Scheinwerferblenden endeckt für den Accent X3.So meine frage ist wenn ich die mir an Auto montier.....muss ich mir das bei Tüv dann abnehmen lassen. Oder ist das eintragungs frei?Wünsch euch allen noch einen schönen Feiertag:)
shifty

Beitrag von shifty »

die dinger musst du in aller regel eintragen lassen.außer es ist eine ABE dabei.
Dark General

Vielen Dank Andere sache....Klarglas Rücklichter gibts ja nicht fürn Accent.... gibts den vll masken? wie zb so ein:
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Zum Eintragen sollstest aber wenigstens nen Teilegutachten dazu bekommen. Wenns nur ganz ganz dezente sind gehts vlt auch so, aber wetten würde ich nicht drauf...
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich habe die auch von ebay, sind saubillig gemacht und passen nicht wirklich!Dabei is nur ein materialgutachten. Sind Total instabil und wabbelig.Als wären sie aus Pappe.... spar dir lieber die 10€
Dark General

Vielen Dank für die Info:)Da spar ich mir lieber die 10€
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so, anstatt 10 euro für so nen müll auszugeben, lass dir doch gleich die haube ziehen.. das kostet zwar einiges (falls du es nicht selber machen kannst), aber dann siehts ordentlich aus und hält für die ewigkeit...rücklichtmasken fürn accent gibts auch nicht, einzige möglichkeit ist, dass du deine rüklichter selber baust, so wie ich.mfg milka
Antworten