Coupe GK Felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Hi,hab schöne felgen gefunden zu einem gutem Preis.Passen die den auch auf den neuen 2007 GK?Klick
flow

Beitrag von flow »

steht doch alles dabei passt.gk hat ja 5 loch, da haut das hin.wobei ich das schon krass billig find für einen satz nur 400€
paedder

Beitrag von paedder »

400€ für Chromfelgen mit wahrscheinlich dubiosem Gutachten. Hatten wir hier im Forum ja schon mal, dass einer das Gutachten NICHT nachgeschickt bekommen hat. Also würde ich definitiv von abraten.
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

ja wegen dem Preis mein ich ja, nicht das die Felgen sich im regen auflösen oder so Hab den mal angeschrieben der meinte Teilegutachten ist mit dabei.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Speed Box ist bei mir quasi umme Ecke. War selbst noch nicht da, weiß nur was mir diverse Leute berichten. Ich würde die Finger von weg lassen.Steht ja noch nichtmal ein Hersteller dabei. Qualitativ gute Chromfelgen kosten leider auch gutes Geld. Zu den günstigsten guten würde ich Barracuda zählen, aerotechnik.orgDa bist aber auch schon schnell bei 12-1300€.Guck mal bei MAM, die haben auch Chromfelgen, sind günstiger aber auch noch ok. Alles was dadrunter liegt, da würde ich mich dann doch erstmal schlau machen. Viele Läden bieten USA Billig Felgen an. Und da ist dann alles dran billig...
Bild
Riceman

Beitrag von Riceman »

Klingt nicht sehr Seriös das ganze. Die Teile sind entweder geklaut oder es iss was faul. Warum sollte der sonst neue Felgen so günstig hergeben.Der EK liegt ganz sicher weit darüber! Außerdem steht da ohne Anbausatz,also weder Befestigungsmaterial noch Zentrierringe.Lass die Finger davon. Ist denk ich besser so!GrußRiceman
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

ja der Preis ist schon seltsam.Mein Kumpel meinte das die durch RTL auch bekannt geworden sind und irgendwie eine Sendung hatten.Eigentlich sollten ja die Lexani Fire im Sommer auf den GK drauf nur kostet da eine Felge mehr als die 4.
Riceman

Beitrag von Riceman »

Gut,über Geschmack lässt sich streiten . Lexani iss nicht so mein Ding! Aber für ne einteilige Real-Chrome Felge von vernünftiger Qualität wirst wohl überall ab 400€ pro Stck. hinlegen müssen. Qualität hat nun mal Ihren Preis.GrußRiceman
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

also ich glaub auch, dass die dinger aus lackiertem plastik sind oder so ^^ich hab ganz normale alu/edelstahl felgen und da kostet eine schon 450 euro oO
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

QUOTE Die Felgen werden mit Gutachten und ohne Anbausatz geliefert.Wie viel wohl das Anbausatz kostet?
Antworten