Kurze bildershow meines Accent x3

Accent / Lantra / Elantra
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

was hastn da in deinem Zigarettenanzünder zu stecken?
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

97er Baujahr und kein Airbag und nix ? Wow.Der Hagelschaden ist ja doch etwas größer, aber bei dem Gesparten Geld kannst sicher mit leben Schade eigtl, ansonsten ist der echt Top ,- sprich Lackierung etc.Find das Sportlenkrad jetz nich so prall, aber das ist ja geschmackssache. Zu der Lackierung würden FL Rückleuchten spitze aussehen!!!
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Nein kann man nicht ^^ Aufmerksam das Forum beobachten, hier gehen oft welche in andere Hände über ( sind Rar).Ebay gibs die oft, leider hemmungslos überteuert ( hohe Nachfrage / geringe Anbieterzahl).Beim Händler gibs die auch als Neuware, aber teuer , teuer , teuer... solltest dir überlegen.Das sind FL Rückleuchten:Guckst du hier
DaveX
Beitrag von DaveX »

Der ist ohne Servo und Fahrer-Airbag? Moment habe ich da was verpasst? Wann ist das Herstellungsdatum? Der muss doch einer der ersten vom Band sein, wenn der das nicht hat Die Lackierung sieht für das alter aber top aus!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten