Servus,ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen RD.. Jetzt bin ich auf ne Felge gestoßen, die mir zusprechen würde...!Carline M6Nun meine Frage!Was für ne Größe kann ich auf dem RD Fahren?!? Mir ist es wichtig, dass das Tiefbett so groß wie möglich ist! *g*Sondereintragung stellt für mich ekin Problem da...ich will nur nicht die Radkästen ziehen müßen!Tieferlegung liegt noch nicht vor, die würde ich dann eh mit nem KW Gewinde anpassen...Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten...
also ich habe hinten um 1,5cm gezogen und bekomme 9x16 ET30 drunter vorne hätte ich auch ziehen müssen das er mir die felgen größe einträgtund der tüv würde das ohne probleme eintragenes geht immer mehr aber mit welchen aufwand?
ich hab ja schon mit 215/35 18 3,7% abweichung nach oben. das sind auch die kleinsten reifen, die ich gefunden hab.zuminstest 17" sollten es je nach design schon sein.
QUOTE (Andy-hbs @ 16 Jun 2007, 21:24 )also ich habe hinten um 1,5cm gezogen und bekomme 9x16 ET30 drunter vorne hätte ich auch ziehen müssen das er mir die felgen größe einträgtund der tüv würde das ohne probleme eintragenes geht immer mehr aber mit welchen aufwand?Was fährstn für ne Reifengröße, wenn ich mal fragen darf?! Hast du vielleicht fotos von den Felgen auf deinem Auto?!?!
ich wollte mir mal schmidt spaceline holen in 9x16 ET30und weil ih dafür ziehen musste hatte ich mir felgen mit reifen in der größe ausgeborgt (9x16 ET30 225/45 ZR16)aber bis jetzt habe ich mir noch keine neuen felgen geholtbilder stelle ich heute abend rein