Hellblaues Coupé

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE ey flow, weißt doch das ich nix von übertriebenen spoilern und so halte.und ich find schon das das QP was hermacht, auch wenn man das ATH-kit öfters sieht wink.gifklar weiß ich das aber unbedingt toller als serie und sooo besonders schauts dadurch ja auch nicht aus - da wäre mir die kohle zu schade.
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

sieht hammer aus bis auf den spoiler!!!!kennt jemand ein coupe mit ath kit in weiss? dann bitte fotos posten! Das wäre der hammer!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

gelb ist noch besser. War früher ja mal ziemlich in. Heut sieht man es so selten.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (flow @ 12 Jun 2007, 08:42 ) klar weiß ich das aber unbedingt toller als serie und sooo besonders schauts dadurch ja auch nicht aus - da wäre mir die kohle zu schade. "Bla und Blub gerede" wieder hier....! Ich finde der GK schaut mit dem ATH Kit besser aus als Serie. Grade die Front ist zu der Serienschürze viel schöner. Die Farbe finde ich persönlich auch nicht so toll. @paler mmh nen Eclipse der nun im blau rumfährt, gefiel mir in Grün auch besser....! Wenn das Grün nicht so krasse fa<rbabweichungen gehabt hätte....Aber farbe ist Geschmackssache ich steh nicht so auf dieses bonbonbabyblau. Felgen sehen meiner Meinung nach "ok" aus. Der Heckspoiler passt nicht so auf den GK.PS Carbonhaube schaut gut aus bzw jegliche andere farbe am Wagen die nicht blau ist...! Die Rückleuchten finde ich die facelift schöner als diese ganz klaren.
Antworten