Sportendschalldämpfer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Guten Morgen,ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal gesucht gehabt, aber nun möchte ich es doch gerne nochmal versuchen.War vor kurzem bei ATU und die sollten mir ein Angebot für einen Sport ESD für meinen Accent LC machen. Die haben nur den Remus im Sortiment und da soll der Topf mit Doppelendrohr 407 EUR kosten heftigst finde ich .Wo kann man den Remus noch "vielleicht" günstiger beziehen ? Vielleicht hat ja auch jemand zwischenzeitig was liegen Habe zwar keine große Hoffnung , aber versuchen kann man es ja Gibt es eigentlich noch die Speedpower -Firma? (ja, ich weiß die sollen nichts taugen,, aber waren recht preisgünstig )greetz
menaCe

Beitrag von menaCe »

wenn mir deine vorstellung von dem esd mal erläuterst frag ich meinen auspuffbauer...baut top edelstahl anlagen mit abe
BadBoyForLife

@ menaCeAlso ich wollte nicht alzuviel ausgeben ,, wenn ich höre Auspuffbauer, dann denke ich, dann wird die Sache nicht gerade "günstig". Die 400 EUR für einen Remus sind auf jeden Fall zuviel.Und da meine Standartendtopf nun wirklich nicht gerade mehr gut ausschaut, dachte ich an einen Sport ESD, der nach nen bissel was ausschaut. So´n Standart soll ja schon knapp 200 EUR kosten greetz
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Deinen jetzigen nehmen und ausbrennen und mit schönen Endrohr versehen !So habe ich es jetzt gemacht !Kosten ca. 100 Euro und alles mit ABE !
menaCe

Beitrag von menaCe »

hab für mein esd 220 euro bezahlt beim bauer und bin sehr zufrieden...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Kosten ca. 100 Euro und alles mit ABE !dann lieber einen universalen muffler und über $21 eintragen lassen. FERTIG
BadBoyForLife

N Abend,@FlowAlso an die Alternative mit den universalen Muffler hatte ich heute auch schon gedacht. Wie teuer wird denn da die Eintragung nach §21 ? Ist das nicht was um die 70 -80 EUR ? Müsste mir dann nur noch jemanden suchen der nen Schweißgerät hat. Kann man einen Muffler für den LC empfehlen ?EDIT :@menaCeUnd wie schaut es mit Zulassung aus ? greetzB:B:F:L
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Jeder Muffler geht !Ich habe zum Beispiel einen mit ABE bekommen als Endrohr am ESD !Ganz easy altes Rohr ab neues dran un d fertig !Optik und sound
ferry

Beitrag von ferry »

thema passt besser ins auspuff-forum
flow

Beitrag von flow »

QUOTE ch habe zum Beispiel einen mit ABE bekommen als Endrohr am ESD !Ganz easy altes Rohr ab neues dran un d fertig !dann hast du wie gesagt eine abe aufs rohr, NICHT aber auf den esd.also können dir die cops immernoch ein kancho geben.
Antworten