J2 QP - Preis ok?
-
Moin Jungs,ein Kumpel von mir verkauft seinen QP J2 mit Klima, 8 Monate Restgarantie, 120000 Km gelaufen, Heckspoiler, Duplex-Auspuffanlage, Bj. 97 usw.Ich hätte schon interesse an dem Wagen, allerdings verkauft er ihn für 5500€ was ich persönlich etwas viel finde oder?Ich habe momentan auch einen J2, den würde ich dann verkaufen nur bekomm ich dafür mit Sicherheit nit so viel Geld.Fast 150000 Km gelaufen, keine Klima, wenig Tuning, neue Allwetterreifen. Was kann man noch für meinen verlangen und hätte vielleicht jem. hier Interesse an dem Wagen?Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Was is der Wagen von meinem Kumpel noch Wert? Wieviel meiner? Hat jemand interesse an meinen Wagen?Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.GrußHomeyP.S. Sorry wenns das falsche Forum ist
-
laut DAT ist der noch knappe 2500.- € wert.das is aber eben sehr heftig berechnet. wenn der noch restgarantie hat ist er imho noch 4200.- € wert.die auspuffanlage kann er vergessen, tuning wird nie mit mehrwert belohnt!für deinen kannst max. noch 3000.- bis 3500.- € verlangen. kommt eben immer auch auf den sonstigen zustand des wagens an und ob da in letzter zeit reparaturen waren / verschleissteile getauscht wurden.keine klima is halt immer blöd, da schauen die leute halt drauf und handeln imemr gleich ganz übel wenn der wagen keine hat!verstehe ich zwar nicht ganz aber is eben so.
-
-
-