J2 QP - Preis ok?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Homey

Beitrag von Homey »

Moin Jungs,ein Kumpel von mir verkauft seinen QP J2 mit Klima, 8 Monate Restgarantie, 120000 Km gelaufen, Heckspoiler, Duplex-Auspuffanlage, Bj. 97 usw.Ich hätte schon interesse an dem Wagen, allerdings verkauft er ihn für 5500€ was ich persönlich etwas viel finde oder?Ich habe momentan auch einen J2, den würde ich dann verkaufen nur bekomm ich dafür mit Sicherheit nit so viel Geld.Fast 150000 Km gelaufen, keine Klima, wenig Tuning, neue Allwetterreifen. Was kann man noch für meinen verlangen und hätte vielleicht jem. hier Interesse an dem Wagen?Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Was is der Wagen von meinem Kumpel noch Wert? Wieviel meiner? Hat jemand interesse an meinen Wagen?Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.GrußHomeyP.S. Sorry wenns das falsche Forum ist
shifty

Beitrag von shifty »

laut DAT ist der noch knappe 2500.- € wert.das is aber eben sehr heftig berechnet. wenn der noch restgarantie hat ist er imho noch 4200.- € wert.die auspuffanlage kann er vergessen, tuning wird nie mit mehrwert belohnt!für deinen kannst max. noch 3000.- bis 3500.- € verlangen. kommt eben immer auch auf den sonstigen zustand des wagens an und ob da in letzter zeit reparaturen waren / verschleissteile getauscht wurden.keine klima is halt immer blöd, da schauen die leute halt drauf und handeln imemr gleich ganz übel wenn der wagen keine hat!verstehe ich zwar nicht ganz aber is eben so.
Homey

Beitrag von Homey »

Naja Bremsen hinten sind komplett Neu gemacht worden und Radlager neu. Bin damit jetzt knapp 6000Km gefahren. Bremsen vorne guter Zustand. Im Motor is auch alles Dicht, hab vor kurzer Zeit die Ventildeckeldichtung neu gemacht. Sonst stimmt eigentlich alles an dem Wagen
shifty

Beitrag von shifty »

ja hört sich nicht schlecht an, musst eben wenn du nen hohen betrag haben willst auch eines mitbringen: geduld bis du den käufer gefunden hast der den betrag bezahlt...
halbi

Beitrag von halbi »

du bekommst auch schon einen gk ab 8000€.für ein 10 jahre altes hyundai coupe sind 5500 total überzogen.habe meinen vom händler vor drei jahren für 3400€ gekauft.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

naja, GK ab 8k€? wenn dann nur runtergerockte. Gute von 2002 fangen ab 10000€ an. Der angesprochene J2 wird aber sicher nicht mehr als 3500€ bringen, wegen kilometer, nur allwetterreifen etc.
Rondir

Beitrag von Rondir »

Als Anhaltspunkt:Meiner hatte 55Tkm runter und 3000€ gekostet... war ein ähnliches Model (Coupé J2 FX mit 102KW + Klima aber ohne Restgarantie). Dieses Jahr von privat gekauft (der wollte zuerst 3500€ aber bissl runtergehandelt).GrüßeRondir
Homey

Beitrag von Homey »

Wow, da haste aber ein Schnäppchen gemacht wa. Naja, ich glaube das wird nix. Ich behalt meinen denke ich, kann ihn mir sonst eh nit leisten weil ich den Differenzbetrag nit hab.Naja trotzdem Danke
Antworten