ventilschafft dichtung am accent

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
gonzoschwein

Beitrag von gonzoschwein »

brauche einen plan wie man zahnrimen und ventilschaft dichtung tauchen kann wer könnte mir da weiter helfen vieleicht jemand der bei hyundai arbeitet und mir da was aus drucken kann
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

falsches Forum bitte verschiebenEs gibt reperatur handbücher zu kaufen, aber oft auch schon im Netz verfügbar.
bmw323

Beitrag von bmw323 »

Im groben und ganzen ist das bei allen Autos gleich.Der Kopf muß runter ( brauchst ne neue Zylinderkopfdichting evtl. Schrauben, Abgasdichtung und Ansaugdichtung). Zahnriemen kannst du auch gleich neu machen.Ich würde mir das nochmal überlegen obs den ganzen aufwand wert ist.1 Liter Öl auf 1000km ist normal sagt man zumindest
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

naja kopf muss nicht undbedingt runter es kommt darauf an wie begabt du bist, ich habe letztens alle schaftdichtungen gewechselt und den kopf nicht runter gemachht das geht ber nur wenn du die zündkerze rausschraubst dir da nen adapter machst und druckluft in den brennraum drückst da kann dann das ventil nicht mehr runterfallen..ist zwar ne frimelei aber dadruch sparst du dir die kopfdichtung...zum zahnriemen hast du das schonmal gemacht? Falls ja ist es recht einfach am Nockenwellenrad und am Kurbelwellenrad ist eine Markierung die ist ebenfalls am Kopf und am Rumpf die Zahnräder auf diese stelle bringen dann den riemen drauf den Spanner richtig einstellen und fertig.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
X-3

Beitrag von X-3 »

Und die wichtigsten Sachen kann man problemlos im Webtech nachsehen.kc85
Hazard

Beitrag von Hazard »

Und wo findet man da bitte solche sachen? ich bin wohl blind ^^
Automatik S-Coupe

einfach bei webtech anmelden und dann gehts lso Webtech
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 11 Jun 2007, 18:55 ) einfach bei webtech anmelden und dann gehts lso Webtech Da bin ich angemeldet nur wo zum teufel sind da zeichnungen zu unsern fahrzeugen? sorry oder ich bin stockblind
Automatik S-Coupe

auf service information gehen dann auf service bulletin und da kannste oben dein auto eingeben dann oben links durchklicken
Antworten