ventilschafft dichtung am accent
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gonzoschwein
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bmw323
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Im groben und ganzen ist das bei allen Autos gleich.Der Kopf muß runter ( brauchst ne neue Zylinderkopfdichting evtl. Schrauben, Abgasdichtung und Ansaugdichtung). Zahnriemen kannst du auch gleich neu machen.Ich würde mir das nochmal überlegen obs den ganzen aufwand wert ist.1 Liter Öl auf 1000km ist normal sagt man zumindest
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naja kopf muss nicht undbedingt runter es kommt darauf an wie begabt du bist, ich habe letztens alle schaftdichtungen gewechselt und den kopf nicht runter gemachht das geht ber nur wenn du die zündkerze rausschraubst dir da nen adapter machst und druckluft in den brennraum drückst da kann dann das ventil nicht mehr runterfallen..ist zwar ne frimelei aber dadruch sparst du dir die kopfdichtung...zum zahnriemen hast du das schonmal gemacht? Falls ja ist es recht einfach am Nockenwellenrad und am Kurbelwellenrad ist eine Markierung die ist ebenfalls am Kopf und am Rumpf die Zahnräder auf diese stelle bringen dann den riemen drauf den Spanner richtig einstellen und fertig.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
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